Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
So nu weiss ich was es gibt ;D
- Caipirinha Huehnchen mit gegrilltem Avocado-Kartoffelsalat
- Papilotte vom Schollenfilet mit Spargel in Alufolie gegart und Radieschenvinaigrette
- Mit Malzbier mariniertes Roastbeef, rot-weisse Spitzpaprika-Salsa und gegrillte Suesskartoffel
- Gebrannte Vanillecreme vom Grill mit Rhabarber-Erdbeer-Ragout:sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
- Papilotte vom Schollenfilet mit Spargel in Alufolie gegart und Radieschenvinaigrette
- Mit Malzbier mariniertes Roastbeef, rot-weisse Spitzpaprika-Salsa und gegrillte Suesskartoffel
unverschämt...
wir grillen heute nachmittag auch, allerdings - im vergleich - wohl relativ spatanisch mit rostbratwurst, gegrillten zucchinischeiben, griechischem salat und knobibaguette.
-
Loup de mer mit Spargel und Butter
-
Bei uns steht heute auch Grillen an, aber...ich mag' nicht sagen was es gibt....Murmelchens Auswahl hat mich ganz klein gemacht....
-
Murmelchen hält sich an den Laver. SWR3 grillparty
-
-
Wenn man gern grillt, lohnt es sich, mal im Forum des Grillsportvereins zu schauen....
Da läuft mir manchmal echt beim Betrachten der Fotos Sabber aus den Mundwinkeln!
LG von Julie -
Wir haben heut mittag auch gegrillt, leider nicht nach Lafer aber üppig und auch recht lecker
Danach gabs Erdbeerquark und Windbeuteltorte.
Dementsprechend opulent hab ich heut auch schon gegessen
Nun gegen Abend hab ich natürlich keinen Bärenhunger, aber ne Kleinigkeit sollte es schon noch sein. Hat jemand ne Idee, bevorzugt was mit Quark, Naturjoghurt etc. Knobi, Tomaten usw. sind auch noch da. Auf Brot hab ich keine Lust - zu schwer.
Ach ja, aufm Herd köchelt grad gezuckerte Sahne zu Toffee ein um von mir gleich zu Schoko - Bananen - Toffee verarbeitet zu werden. Das bring ich morgen meinem Nachbarn (Landschaftsgärtner), der uns hier am Wochenende eigentlich nur den Rasen mähen wollte und die ganze Terrasse nebenbei blitzsauber gekehrt hat sowie einen Pflanzkübel mit schönen Blümchen gebracht hat - nicht mehr wieder zuerkennen da draußen
-
Aussi, mach dir doch nen leckeren pikanten Quark?
-
Zitat
hihi...na war da etwa auch swr3 grillen angesagt?!
-
Zitat
hihi...na war da etwa auch swr3 grillen angesagt?!
Jawoll ja :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!