Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ach Mist, ich komme gerade aus der Biocompany, habe aber deinen Beitrag vorher nicht mehr gelesen.
Gibt nun stinknormale Tortelini und SambaDie Soto Produkte habe ich größtenteils durch, aber mir ist das meiste oft zu trocken und etwas zu salzig. Bin da allerdings ziemlich empfindlich und salze nie.
Da sie leider keinen geschroteten Grünkern mehr hatten, sind es Holzfäller-Steaks geworden. Mal gucken, ob das passt.
Achja, dazu gibt´s noch Feldsalat mit Kürbiskernöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irrtümlich hab' ich Christines Quarkknödel in einen anderen Beitrag gesetzt...! Muss ich jetzt noch mal hier schreiben, weil die sooo lecker, sooo einfach waren. Danke Christine fürs Rezept!
-
Ich mach uns heute gedünsteten Lachs mit Ofenkartoffelspalten(gekräutert) und Spinat
-
Bei uns gabs heute Fleischwurst-gyros mit Kräuterquark, oh war das lecker mit ordentlich Knobi. Männe sagt das muss ich wiedermachen
-
Hier mal die Bilder der letzten Tage:
Filetfetzchen mit Gemüse
Hüfte mit Trüffeltortelini und Austernpilzen
Halloumi mit Pasta
Kalbsrücken, Austernpilze, Überbackener Fenchel
Heute wird es Lammspieße mit besagten Trüffeltortelinis und Spargel geben. Jum!
-
-
Ich glaub' ich werde mir mal die Potsdamer Schlösser ansehen und dann bei dir klingeln....!
Bei uns heute dagegen total simpel:
Möhrengemüse mit Kartoffel untereinander, dazu Krakauer Würstchen. -
Bandnudeln mit Garnelen und Knobi... fein
-
hier gabs heut auch ganz einfach - tomate-mozzarella mit ciabatta und so ein paar guddies (trocken eingelegte oliven, luftgetrocknete salami, kräuterbutter, melone).
die nächsten tage wird weiterhin einfach- oder fertig-essen angesagt sein - lernstress
-
Hier steht heute der Sinn nach Reibekuchen, schön cremig-knusprig aus mehligen Kartoffeln.
LG
das Schnauzermädel -
Morrigan, wenn dich mal jemand entführt, in eine fremde Küche sperrt und sagt "Koch!" - das bin dann ich!
Bei mir gabs abends aus FAulheit nur schnöde Tortellini mit Pesto...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!