Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Kein Sud, ok. Das wird dann auch nicht zu trocken, oder? :???:

Das war nur meine Art, ich hatte Sorge, dass es im Sud zu wabbelig wird. Nimm Gemüse oder Hühnerbrühe. Was ich mag sind diese Boullion-Pur Töpfchen, weil das kein Instant ist und super schmeckt.

• Zitat

Kein Sud, ok. Das wird dann auch nicht zu trocken, oder? :???:

Ich bestreiche da nur den Boden der Auflaufform mit ein bisschen Öl, trocken wird es nie.
    Was aber auch sehr lecker ist: Büchsentomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Paprika ( und Kapern, falls du die magst) mitbacken, danach die Zucchini rausnehmen und den Rest gut pürieren. Gibt eine klasse Soße ab.

Edit: Danach noch mit ein bisschen Sahne abschmecken und nachwürzen.

• Mmmmh Lisa, das klingt aber noch leckerererer. :D Drucke ich mir sofort aus und probiers mal.

Oh je Mo, ein Foto möchtest du. Mit deinen werde ich bestimmt nicht mithalten können. Deins sieht immer so furchtbar lecker aus!!! :cuinlove:

• Allerdings :D
    Jetzt bereuhe ich es fast, dass ich schon einkaufen war und es heute "nur" Calzone gibt.

Aber dann habe ich wenigstens schon eine Idee für´s Wochenende, neben Stroganoff, was der Freund sich gewünscht hat.

• Vielen Dank für das Quarkbällchen Rezept :smile:

Heut gibts hier mittags Kartoffelsalat mit Räucherlachs

Heut Abend Bandnudeln in Bärlauchbutter =)

• Bei uns gab es gestern leckeren gemischten Salat und dazu ein saftiges Steak. Heute hab ich noch keinen Plan, muß halt einarmig (einem Arm in Gips) kochbar sein und weizenfrei, kuhmilchfrei und frei von Nachtschattengewächsen...

• Zitat

Was ich mag sind diese Boullion-Pur Töpfchen, weil das kein Instant ist und super schmeckt.

Die hatte ich mir auch mal im Laden angeguckt. Da steht doch auf der Zutatenliste auch was von Hefeextrakten drauf, wenn ich mich nicht irre, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!