Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
mocabe,
ich hab Grippe und da ist Hühnerbrühe was ganz tolles. Mama hat nur das tote und gerupfte Huhn gebracht, den Rest hab ich selber gemacht. Ich bin damit groß geworden, Hühner zu schlachten, auszunehmen etc. Von daher geht das gut. Und meine Hunde lieben mich für die Innereien :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Hühnerbrühe hilft und Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Bei uns gab es heute Naturschnitzel belegt mit Rotweinbirne und Gorgonzola überbacken. Dazu gab es selbstgemachte Bandnudeln mit Salat vom ersten eigenen Ackersalat.lg mocabe
-
Hallo Murmel,
wünsche dir gute Besserung und so ne Hühnerbrühe ist ja wie natürliches Antibiotika , nur ohne Nebenwirkung.
Da ich heut null bock auf Kochen hatte und meine Kinder mittags nur mal rein geschaut haben obs was zu essen gibt, gab es bei uns Pü, nen gebratenen Leberkäse und ein Ei drauf.
-
Zitat
Hallo Murmel,
wünsche dir gute Besserung und so ne Hühnerbrühe ist ja wie natürliches Antibiotika , nur ohne Nebenwirkung.
Da ich heut null bock auf Kochen hatte und meine Kinder mittags nur mal rein geschaut haben obs was zu essen gibt, gab es bei uns Pü, nen gebratenen Leberkäse und ein Ei drauf.
Oh lecker, ich mag das aber lieber mit Bratkartoffeln.
Heute gibts Schweinemedaillons in Pfeffer-Sahne-Sauce mit Pommes und Kaisergemüse mit Kräuterbutter. Dazu gemischten Salat und als Nachtisch Schokopudding. So, denn will ich mal loslegen
-
Bei mir gibt es Tintenfischringe mit KaPü und Knobisauce (evtl. mach ich noch Spinat dazu...mal schauen) :^^:
-
-
Bei uns gab es heute gegrillte Hähnchenschlegel und Kartoffelsalat. Später gab es zum Kaffee dann Möhrenkuchen.
lg mocabe
-
Ich hab Bohneneintopf gemacht. Dazu gab es Spinatsalat.
-
Morgen gibt es bei mir selbstgemachten Flammkuchen!
Einen klassisch, mit Speck und Zwiebeln, und einen vegetarischen, mit Lauch.
:^^:
-
Mehlpfannkuchen mit Banane. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!
-
Gemüsesuppe mit Reis
gabs gestern und heute ofenkartoffeln mit Kräuterquark. MMMMHHHH
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!