Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier die Endfassung vom Ofenhuhn:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war mein Essen der letzten 10 Tage
Ich werde es so vermissen, hab 3kg zugenommen.
Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es bei uns Hühnersuppe - bin dank deutschem Wetter etwas erkältet.
-
hier gab es heute Hühnerbrust mit Satesauce und Gurkenwürfel - und für das gute Gewissen noch extra Paprika. yummy yummy
am WE mach ich hummus dank dieses threads :D, freu mich schon drauf...
-
Hilfe!
Nicht schwanger, aber mit Gelüsten ausgestattet.
Erinnert sich zufällig jemand an die gelbe Erbsensupper von Müllers Mühle? Eine klassische Dosensuppe mit wenig Speck und vielen Bockwurstscheibchen. Leider kaum noch zu bekommen und mit Geschmacksverstärkern.
So, milde gelbe Erbsensuppen in verschiedensten Varianten bekomme ich hin. Aber das nicht, das schmeckt anders?
Kann jemand die zufällig kopieren und hat das Rezept für mich?LG
das Schnauzermädel -
Wenn man den Thread hier und "barfer was kommt in den Fressnapf" vergleicht stellt man fest, dass es dort viel abwechslungsreicher zugeht und besser klingt
Ich achte auch drauf, dass mind 3 Gemüsesorten gefüttert werden und bei mir gibts dann höchstens eineAlso heute gabs Nudeln mit Blumenkohl und das einfach mit Käse überbacken
-
-
Hier gibts heut Ofenkäse mit Salat und Brot
-
Ich habe heute nen Aal gekauft, muss ich da was beachten?
-
Heut gibts Gulasch mit Nudeln und Salat
Was hast du denn mit dem Aal nun angestellt? :kotz2:
-
gebraten. Wird der erste und einzige bleiben,
-
ich kenn Aal nur geräuchert und wüßt gar nicht wie man nen frischen zubereitet. Geräuchert ist er lecker, zwar eigen weil auch sehr fett aber schon lecker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!