Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Wider Erwarten gab es heute reiche Ritter mit Apfelmus. Echt lecker.

:???: Ich kenn nur arme Ritter :???:

• Zitat

Reiche Ritter sind mit Kakao im Teig :)

Ahhhh, schöne Idee ;)

Bei uns gabs grade Gulasch mit Nudeln, schön scharf

• Huhu,
    kann mir mal schnell jemand sagen was ich mit Feta anfangen kann? Ich hatte an Feta aus dem Ofen gedacht, also in Folie und dann irgendwas da mit rein, aber WAS? Womit würzt man am besten (Vllt Kräuter der Provence?) und kommt da nur Feta rein, oder noch etwas anderes (z.B. Tomaten oder so?!) Ich hab' heute so ein Null-Ideen-Tag :headbash:

• Ich geb zum feta immer Olivenöl, Kräuter (was du halt magst, ich nehm Gyrosgewürz) und etwas Pfeffer - allerdings grill ich den so im Sommer immer, geht bestimmt auch im Ofen.

Oder du machst ne Tomatensoße in der Pfanne, gibt's den Feta rein und lässt ihn mit Deckel etwas anschmelzen. Dazu Brot oder Nudeln (wenn du den Feta klein schnippelst)

Oder du schnippelst Gemüse legst es in ne Auflaufform und überbäckst es mit dem Käse...

• Was passt zu Kartoffelbrei?

Ich hab unheimlich Lust auf Kartoffelbrei, aber find nix passendes dazu :( :

• Zitat

Was passt zu Kartoffelbrei?

Ich hab unheimlich Lust auf Kartoffelbrei, aber find nix passendes dazu :( :

Sauerkraut und Kassler. Da hätt ich grad Hunger drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!