Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i4.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles selbstgemacht und lecker war's.
Fisch und Gemüse sind das Beste!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_clap: wow!!! Das schaut richtig gut aus!
-
Gestern habe ich 3 Sorten Plätzchen gebacken und heute mache ich Dominosteinkuchen im Glas. Den verschenke ich dann zehnfach an meine Freunde und Verwandten mit selbstgemachtem Etikett.
Zu essen gibts heute Hähnchenbrust in Zucchini-Curry-Sahne-Soße
-
Leckkaaaa SUSHIIIIIII

Hier gitbs heut Forelle Mülerin + Petersilienkartoffeln
-
Wow, die Sushiplatten

Hab mich bisher noch nicht ran gewagt... Wie lange hast du gebraucht?
-
-
Zitat
Zu essen gibts heute Hähnchenbrust in Zucchini-Curry-Sahne-Soße
Mmhmmm, hast du da vielleicht ein Rezept für die Soße?
-
ZitatExterner Inhalt i4.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles selbstgemacht und lecker war's.
Fisch und Gemüse sind das Beste!
verrätst du mir, wie du den Reis machst? Der wird bei mir nie so, wie er sein soll.
-
so, wollte kurz noch ein paar fotos nachreichen.
ZitatAlles anzeigen
sechs sorten weihnachtsplätzchen sind fertig geworden:
cornflakestaler,Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nougatnüsschen,
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heidesand,
Externer Inhalt img697.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schokocookies,
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wespennester
Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die ultimativen schokocrossies
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
nougatnüsschen,Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Magst du das Rezept verraten?
-
Zitat
Mmhmmm, hast du da vielleicht ein Rezept für die Soße?
Hier, bitteschön http://www.chefkoch.de/rezepte/721061…ahne-Sauce.html
Weiß jemand was ich statt Piment nehmen kann? Oder kann ich´s da weglassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!