Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
Ananas...
----->
Ich esse fast alles an Obst, aber mit Ananas kann man mich scheuchen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich auch!!!
-
Sympathie +10, Ati!
Wo ich aber grade so an Obst denke: ich könnte mir heute Nachmittag nach Feierabend doch glatt mal wieder ´n Netz Orangen kaufen und frischen Saft pressen!
-
Bei uns gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.
-
Frisch gepressten Saft (am liebsten von Pampelmusen) mag ich auch.
Gestern hatte ich Plinsenteig das erste Mal mit Selterswasser (mit Sprudel) eingerührt. Man so gut sind mir die Plinsen noch nie gelungen. Was waren die lecker... :sabber:
-
-
Früher mochte ich auch keine Ananas, aber heute vertrage ich fast nichts mehr an Obst, da ist man glücklich, wenn man mal ein frisches Stück Obst essen kann und es schmerzfrei drinbehalten kann. :^^:
Heute Abend gibts dann Spaghetti Bolognese. Zur Abwechslung. Gibt es ja so selten hier.
-
Heute gibts Kalbsleber mit Zwiebel- und Apfelringen und Kartoffelpüree (aber nicht aus der Tüte das Püree)
-
Leber... ewig nicht mehr gegessen... Lecker!
Heut Abend gibts Grünkohl mit ganz viel Rächerwurst drin.
-
Zitat
mit ganz viel Rächerwurst drin. -
Ich hätte ja mal wieder Appetit auf Langosz... mit Sauerrahm, Knobi und Käse! Mir fehlt aber die Fritöse, und den Dreck möchte ich bei mir in der Küche auch nicht anstellen!
Ooooder, Lasagne!!!
Muss ich für nächste Woche mal festhalten, hab noch ´ne gute Protion Hack eingefroren... frischen Basilikum dazu gekauft *träum* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!