Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Hähnchenbrust, Sesam-Kartoffelbrei, Karotten und helle Soße - man bin ich vollgefuttert...... :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomaten-Sahne-Hackbällchen-Sauce.
LG von Julie -
Gestern gabs ne einfache, leckere und deftige Gulaschsuppe.
Heute gibts Lende mit Semmelknödel und Gemüse
-
Buchweizengratin mit Lauch und Pilzen
-
Ich hab ne Packung Ebly von meiner Mitbewohnerin geerbt, hat einer ne Idee für was leckeres?
Oder einfach Ottonormal als Beilage machen -
-
Bei uns ganbs heute Lasagne... Lecker!
-
Wir hatten gefüllte Paprika mit Salzkartoffeln.
-
Zitat
Ich hab ne Packung Ebly von meiner Mitbewohnerin geerbt, hat einer ne Idee für was leckeres?
Oder einfach Ottonormal als Beilage machenIch mach aus "so Zeug" (Dinkel, Perlgraupen, Weizen etc...) gerne Salate.
Bisschen Rucola, Tomaten, Basilikum, Mozzarella oder Feta Käse. Bohnen oder Linsen können auch noch dran. Hülsenfrüchte vorher kochen (in Gemüsebrühe), abkühlen lassen, dann alles zusammenschmeissen. Schmeckt je nach den übrigen Zutaten gut mit Honig-Senf Dressing oder Balsamico. -
Zitat
Oder einfach Ottonormal als Beilage machen
Geerbt? Klingt ja seeeehr haltbarMhh, mein Ex hat das Zeug mal mit Currysoße (aber nur ganz wenig, damit's halt klebrig war), Paprika, Fleischstücken und für sich mit Pilzen, Mais und Tomaten gemacht.
War super lecker :sabber: -
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für Kartoffelsuppe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!