Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heut gab's heisse, leckere, panierte, in heissem Öl knusprig ausgelassene Hühnerbruststücke mit exotischer Currypaste und dazu gut gewürzte, frittierte Kartoffelstreifen.
Das Kind hatte nen gut durchgegartes Hacksteak, dazu Gemüse wie Gurken und Tomaten mit frisch geröstetem Weissbrot und ebenfalls die Kartoffelstreifen. Zum Trinken gab es fast frisch gepressten O-Saft.
Ein Dinner wie's im Buche steht :)(20 Chicken McNuggets mit Currysoße, großer Pommes & "Happy Meal" mit Hambu und Pomme :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs beim ersten mal lesen echt nicht geschnallt
-
Hier gab es heute Rindersteak mit Rotkohl und Ofenkartoffel, um den Tiefkühler um ein paar Sachen zu erleichtern.
-
Zitat
Heut gab's heisse, leckere, panierte, in heissem Öl knusprig ausgelassene Hühnerbruststücke mit exotischer Currypaste und dazu gut gewürzte, frittierte Kartoffelstreifen.
Das Kind hatte nen gut durchgegartes Hacksteak, dazu Gemüse wie Gurken und Tomaten mit frisch geröstetem Weissbrot und ebenfalls die Kartoffelstreifen. Zum Trinken gab es fast frisch gepressten O-Saft.
Ein Dinner wie's im Buche steht :)(20 Chicken McNuggets mit Currysoße, großer Pommes & "Happy Meal" mit Hambu und Pomme :D)
Komisch, irgendiwe hatten wir heute den gleichen Koch.....allerdings war mein Hacksteak mit zartem Gouda gratiniert......
-
Gebratene Pilze mit Butterstulle? :ua_lookaround:
-
-
Zitat
Gebratene Pilze mit Butterstulle? :ua_lookaround:
:sabber:
Wo warst du sammeln?
Als ich vor 14 Tagen in B war, haben wir haufenweise, Schirmchens, Marönchens und Birkis gesammelt. Lecker!
Und hier? Kenn ich kaum welche.
-
Nö, gekauft.
Irgendwie ist das erst das zweitemal, wo ich selber Pilze mache.
In meiner Familie ist es aber Tradition, jeden Herbst durchs Unterholz zu kraxeln.
Bin in letzter Zeit am überlegen, ob ich das fortsetzen sollte.Ob sich Zeit- und Energieaufwand lohnt. Ob die Hunde mitkönnen oder nicht .. etc. ob ich mit Vergiftung im Krankenhaus lande ..
-
Zitat
Bin in letzter Zeit am überlegen, ob ich das fortsetzen sollte.
Definitiv Ja!
Ob sich Zeit- und Energieaufwand lohnt.
Und wie! :sabber:Ob die Hunde mitkönnen oder nicht .. etc. :group3g:
Na Klar!
ob ich mit Vergiftung im Krankenhaus lande
Ne ne nix da! Vorher machste nen Kurs bei deiner Familie oder bei mir!
Ich hab hier nur das "Problem", ich darf immer nur vom 14.-30./31. hier sammeln. Anfangs Monat ist Schonzeit. Und hier gibt es viele Pilze die ich nicht kenne, oder mit giftigen verwechselt werden können. Die lass ich dann lieber stehen.
-
Zitat
Ich hab hier nur das "Problem", ich darf immer nur vom 14.-30./31. hier sammeln. Anfangs Monat ist Schonzeit.
Ach, sowat gibt et? Für Pilze? -
Zitat
Ach, sowat gibt et? Für Pilze?Willkommen im Kt. Bern.
Kannst ja mal hier schmökern.
http://www.appl.so.ch/appl/rrb/daten…3_2008_1374.pdfOb es Sinn macht? Für mich nicht wirklich.
Ok jetzt war ich vollkommen OT.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!