Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Da heute wieder totales Schmuddelwetter ist,
werd ich gleich eine Karottensuppe kochen.Das meiste werde ich einfrieren, da meine lieben Eltern meine
heißgeliebte Suppe verschmähen.Bleibt immerhin mehr für meinen Neffen über
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's Pferdesteak mit Kartoffelgratin :breit: *yummy*
-
Bei uns gab's heute mittag Nudelauflauf und heut abend gibt's bayrischen Wurstsalat mit Brezn
-
Wir waren heute lecker Karpfen essen :sabber:
-
Ist zwar von gestern, aber da gabs bei mir Zwiebelkuchen mit Federweisser. Leckerschmecker
-
-
oh wie köstlich!
ich liiiieebe federweißer und zwiebelkuchen ist ja auch so lecker...
hats du den zwiebelkuchen selbstgemach?
ich habe das mal vor nen paar jahren gemacht. war ein echter liebesbewéis diese vielen zwiebeln zu schneiden -
Zwiebelkuchen mag ich nur ohne Schinken, aber dann...mmmhhhhmmm...
Für mich gabs heute ganz schlicht pürierte Putenbrust mit Reis und Currysoße
Püriert deshalb, weil ich die Pute für mich und Hundi gedünstet habe, und vor dem pürieren vergessen hatte mir mein Stück wegzulegen.... :kopfklatsch: -
Zwiebelkuchen vegetarisch schmeckt auch gut mit kleinen Räuchertofu-Würfelchen, und auch mit Lauch statt Zwiebeln wird es sehr gut.
LG Nina
-
Zitat
Heute gibt's Pferdesteak mit Kartoffelgratin :breit: *yummy*
Nach was schmeckt Pferd?? Vergleichbar zu Rind? Oder Hirsch? Oder Reh?? Oder...?
-
Zitat
Nach was schmeckt Pferd?? Vergleichbar zu Rind? Oder Hirsch? Oder Reh?? Oder...?
Hm, gute Frage
es schmeckt einfach gut. Ich finde, es ist Rindfleisch ähnlich, vll. ein bisschen in Richtung Kängeruh. Es ist recht kräftig im Geschmack, wobei man dieses "kräftige" eben schwer beschreiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!