Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Moment, mal kramen...
ZitatKabeljau mit Zitronenthymian und Rosmarin in der Folie gegaart und mit Mozarelle überbacken, Dazu Mischgemüse und medeiteraner Reis
Oder meine Lieblingsvariante:
Fisch braten, Kartoffeln Kochen, Wunschgemüse dämpfen, aufn Teller werfen und mit viiiiiiiiiel geschmolzener Butter sich einverleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen.
Guter Thread mit tollen Idees
Macht weiter so
-
Heut gibts hier auf Grund der aktuellen Zucchiniflut in Mutters Garten:
Zucchini - Kartoffelpuffer mit Kräuterquark
-
Für mich gab's heute ganz, ganz frische Hühnersuppe von Oma :)
Das Huhn ist extra heute morgen für mich gestorben
Aber sie war sehr lecker und genau das richtige für Kranke....
-
Kranke brauchen Hühnersuppe :ja:
-
-
Zitat
Kranke brauchen Hühnersuppe :ja:
Aber Hühner keine Kranken
aber es ist nicht sinnlos gestorben
Dafür weiß ich jetzt auch, warum kleine Kinder soviel schreien: Diese Gläschenpampe schmeckt widerlich
und ich hatte nur Fruchtpüree.
Leute, kocht selbst für eure Kinder - ist billiger und schmeckt besser.
-
das würde ich eh machen
Ich leg sowohl auf meine als auch auf die Ernährung der Köter wert und mach es eben selbst und kauf es nicht fertig.
Ganz toll finde ich ja die Eltern die bis 2 Jahre nur die Gläschen geben, weil ja nur das gesund ist.
Anschließend werden die Kids mit Pommes und Schnitzel aufgezogen, weil man eben selbst keine Ahnung von Essen hat.
-
Das Zeug schmeckt so sch*** - entweder das ist unglaublich gesund oder einfach nur ungenießbar.
Mein Liebster hat es ja nur gut gemeint und gedacht, er tut mir was gutes, aber nach nem halben Löffel hat er dann schon das Gesicht verzogen - und ich soll noch 5 Gläschen Apfel-Birne, Apfel mit Reis und Früchtemis essen.
Ich glaub, die kipp ich lieber unbemerkt ins Klo - oder geb sie dem Dicken, falls der mich irgendwann wieder mag.
-
pack Zucker rein, die sind komplett ungewürzt
-
Zitat
pack Zucker rein, die sind komplett ungewürzt
oder ordentlich Schnaps :saufen: dann schmeckt Zeug und mir tut nix mehr weh...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!