Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will heute Abend irgendwas mit
Zucchini machen. Die im Garten sind schon so groß und schmecken
bald nicht mehr.
Am besten ohne Fleisch (wahlweise auch mit) und man sollte
Reis dazu essen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Fleisch: Gefüllte Zucchiniröllchen (mit Hack gefüllt) auf Tomatenreis
http://www.chefkoch.de/rezepte/546041…g-auf-Reis.htmlOhne Fleisch: Gemüsepfanne (mit Zucchini, Tomaten, Paprika, Möhrchen, Aubergine, Zwiebeln, Knoblauch), frische Kräuter dazu und ich komm heut Abend glat vorbei zum Essen
LG, Henrike
-
Huhu,
es ist zwar ohne Reis, aber superlecker.
Die Zucchini in der Pfanne mit Knoblauch, Zwiebeln und ein bißchen Brühe andünsten, dass sie etwas weicher werden. Ordentlich mit Pfeffer und Salz würzen.
Toastbrot toasten, in einer Auflaufform auslegen.
Zucchinis drauf (darauf achten, dass sie nicht mehr zuviel Feuchtigkeit haben) und mit einer ordentlichen Portion Schmelzkäse oben drauf ab in den Backofen. Super lecker und Ruck Zuck .-)Liebe Grüße Ina
-
Ohh Gemüsepfanne.. Das hört sich gut an.
Dazu dann einen Dip aus Joghurt, Kräutern und Schmand.
Danke(Vorbeikommen kannst du gerne. Das meiste Gemüse kommt
sogar aus eigenem Anbau ;)) -
Ich mache heute Abend Putengulasch mit frischen Champignos, Kräutern und Sahne!
Hab´ ich schon ewig nicht mehr gekocht <3 -
-
Zitat
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will heute Abend irgendwas mit
Zucchini machen. Die im Garten sind schon so groß und schmecken
bald nicht mehr.
Am besten ohne Fleisch (wahlweise auch mit) und man sollte
Reis dazu essen können.Wie wäre es mit einem Zucchinirisotto? - das ist einfach und schnell zu machen und schmeckt lecker.
Ein Zucchinigericht, das wir gerne essen, allerdings ohne Reis, ist eine Kartoffel-Zucchini-Pfanne.
Dazu werden Zwiebel, Knoblauch und Zucchini angeröstet (eins nach dem anderen in die Pfanne geben), dann kommen gekochte, würfelig geschnittene Kartoffel dazu, das Ganze wird mit Sauerrahm durchgemischt und zum Schluss kommen Streifen von Räucherlachs drauf (für Vegetarier passen statt des Lachses auch gut Schafskäsewürfel). Würzen musss man die Mischung natürlich auch, aber das ist reine Geschmackssache, bei mir kommen nur Salz und Pfeffer rein.LG
Renate -
zucchini-kuchen!
ist so ähnlich wie karottenkuchen, also nix herzhaftes... aber lecker und vielleicht eine zucchini-verarbeitungsidee, wenn das wochenende naht
wenn du dich an etwas exotischeres wagen möchstest, vielleicht das hier? http://www.kochrezepte.de/gemuese-rezept…tml?paging=true
...hab ich allerdings noch nicht selbst getestet. -
Wir haben auch ne Zucchinischwemme, essen die aber auch ganz gerne!
Heute mal mit einem gekauften Fix, von Knorr die Zucchinipfanne italienische Art und dazu Schnitzel und Kartoffeln (als Pellkartöffelchen, mit italienischen Kräutern und ner Knobizehe in der Pfanne knsuprig gebacken!
Sehr lecker, kommt auch als Mitbringsel zum Grillen immer gut an, ist Zucchini-Oliven-Feta-Püree
Allerspätestens übermorgen gibt es wohl Zucchini-Tomatensauce und Pasta!
-
wir hatten heut n veggitag.
Kartoffel-Spinatauflauf mit Feta und Pestosoße. Dazu Tomaten-Feta-Kräuter-Salat aus dem Gärtchen.
Also die Tomaten und die Kräuter, meine Fetabäumchen kümmern so
-
hmm..hat jemand vielleicht eine idee für ein gutes Fischgericht?
Meine Schwiegermutter ist weggefahren für 1 woche... die einzige zeit zu der man im Haus Fisch machen "darf" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!