Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Bandnudeln mit Zucchini aus eigenem Anbau und Knoblauch in der Pfanne gebraten, drüber geschmolzener Gouda

• Wir hatten Kartoffeln, Käse und Butter, kennt das wer?

Bzw das Söhnchen Kartoffeln mit Quark und selberausgesuchtn Kräutern aus seinem Kräuterbeet.

Morgen kocht Männe, da wird es dann wohl mal was fleischiges geben, ich tipp mal auf Schnitzel, mit der typischen Männerbeilage dazu - Ketchup! :D
    Wenn ich dann abends heimkomme, werd ich mir nen Ofenfeta mit Tomaten und Zucchini machen, dazu ein Stückchen türkisches Fladenbrot (das schnorre ich mir morgen mittag in meiner Pause von dem netten Dönerbudenbesitzer :D

• Grad schwitzt ein Hühnchen, mit Knoblauch und Kräutern aus dem Gärtchen unter der Haut gefüllt, im Ofen.

Dazu gibbets Ofengemüse, Baguette und ne cremige Soße aus dem Bratenfond von Huhn und Gemüse mit viel Creme fraiche

:hurra:

• Heut morgens gabs, als Notlösung wegen fehlender Brötchen, spontan Plinse. An dieser Stelle einen Gruß an Sahia in der Lausitz ;)

Schnell Omas Rezept angerüht, gebacken, jeder hatte einen mit Schinken, Käse und Frsichkäse belegt und einen mit Räucherlachs und creme fraiche.

War mehr als geil :D

• Zitat

Wir hatten Kartoffeln, Käse und Butter, kennt das wer?

Kenn ich nicht, :???: bin aber immer offen für Neues. :D

Diana, her mit dem Rezept, büdde. :gott:

Ach ja, bei uns gab´s heute Pfefferpotthast,
    (Westfälischer Gulasch mit Zwiebeln und Kapern und Pfeffer)
    Salzkartoffeln und Gurkensalat mit Joghurt- Dill- Dressing.
    Vorneweg frittierte Chamgignons mit Remoulade,
    hinterher exotischer Obstsalat mit Vanillesauce.

Liebe Grüße
    Daggi

• Zitat

Kenn ich nicht, :???: bin aber immer offen für Neues. :D

Diana, her mit dem Rezept, büdde. :gott:

Ach ja, bei uns gab´s heute Pfefferpotthast,
    (Westfälischer Gulasch mit Zwiebeln und Kapern und Pfeffer)
    Salzkartoffeln und Gurkensalat mit Joghurt- Dill- Dressing.
    Vorneweg frittierte Chamgignons mit Remoulade,
    hinterher exotischer Obstsalat mit Vanillesauce.

Liebe Grüße
    Daggi

:sabber: Bei uns gibts das ab un zu. Meine Mama liebt das.
    Aber der Käse muss schön Stinken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!