Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Bitte, ich bereite eine kleine Auswahl an Kuchen und Süßspeisen für eine Babyparty (Freundin ist hochschwanger) zum Kaffee/Tee vor. So, nun habe ich schon einiges zusammengestellt und brauche unbedingt noch sowas ähnliches wie Zitronencreme, allerdings natürlich ohne rohes Ei drin (für Schwangere verboten), also, kennt jemand ein eifreies Zitronencremerezept? Danke und liebe Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal hier vielleicht wäre das was?!
-
Lieben Dank lauralu, aber das Fest war schon am Samstag.
Sowas ähnliches habe ich aber am Ende auch gemacht, Sahne steif geschlagen, ein paar Esslöffel 10%-Joghurt, Zitronensaft und -schale dazu und ganz viel Puderzucker. Hat gut gepasst.
-
Ich habe eben für meine Mam und mich einen schönen Gemüseauflauf gemacht:
Karotten, Paprika, Tomate, Erbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Champignons, Lauchzwiebeln & Knoblauch aus eigenem Anbau, eine Soße aus Sahne und Kräuterfrischkäse und das Ganze dann mit Gouda und Maasdammer überbacken!
Noch 12 Minuten, dann kann endlich geschlemmt werden
-
Meine Mama hat heut Kirschenmännle (Kerschtenmännla
)
mit selbergemachter Vanillesoße gemacht :sabber: -
-
Wir haben von der Grillfete noch ein paar Steaks,
dazu Tomatensalat mit Schafskäsewürfeln und Baguette.
Geht schnell und ist leicht. -
Gestern gab`s Rinderleber mit Kartopü und Apfel-Zwiebel,
heute Erbseneintopf alternativ Penne mit Gorgonzola und Mangold,
Morgen Tomatenstrudel mit Salat,
Freitag Brathering mit Bratkartoffeln,
Samstag Gemüseeintopf,
Sonntag Kalbsgeschnetzeltes,
Montag Milchreis..... -
Erbseneintopf - mit Sauerkraut und Würstchen? Ich liebe Erbseneintopf, man könnt ich direkt verputzen....
Heute Mittag gab's bei uns Kartoffelplinse und jetzt gibt's Käse mit Nudeln und Tomatensoße -
Bratkartoffeln mit Frühlingszwiebeln und einem Rest Lammfleisch (vom Grillen übriggeblieben)
und Platinum für die Hunde (auch wenn sie nach den Würstchen auf dem Grill geschielt haben)
-
Frikadellen mit gemischten Salat!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!