Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Pferdefleisch ist sehr lecker, ganz zart. Ich hab es als gegrilltes Steak probiert, sehr, sehr lecker.
Und ja, ich habe es wirklich gegessen. Ja, ich bin Pferdebesitzer und liebe meine Tiere. Nein, ich möchte meine Pferde nicht essen, aber es nervt mich, dass alle mich ärgern mit: Pferd schmeckt so gut! Deswegen hab ich auch mal Pferd probiert.
Mein Papa mag auch Pferdefleisch.....und ist Pferdehalter.
Ich persoenlich braechte es nur nicht ueber die Lippen....obwohls gerade als Rheinischer Sauerbraten bestimmt lecker waere
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab kein Problem, neue Dinge zu probieren.
Von Schlange, über Strauß bis hin zu Heuschrecken hab ich alles durch *g* -
Zitat
Ich hab kein Problem, neue Dinge zu probieren.
Von Schlange, über Strauß bis hin zu Heuschrecken hab ich alles durch *g*Heuschrecken?
....Schlange hab' ich auch schon probiert.
-
Heuschrecken schmecken leicht nussig-süß.
Ist aber nichts besonderes.. -
Zitat
Ich mache heute Fi-Po-Sa
Kathi, heute gibt es bei uns Fi-Ka-Sa -
-
Zitat
Caro, magst du evtl. mal büdde das Rezept für die Grünkernsuppe einstellen? Ich weiß nicht, ob ich das mag, aber ich glaub, ich würd das gern mal probieren irgendwie... Das reizt mich ja schon
LG, Henrike
Das Rezept war auf der Packung vom Grünkernschrot abgedruckt.
Ganz einfach und leeeecker!!Da ich heute morgen unzählige Stücke Kuchen und "Schneebälle" (letztere hat eine Kollegin mitgebracht, daher habe ich leider
kein Rezept, Hauptbestandteile sind Bisquitkuchen mit Creme und Kokos - köstlich!!) verdrückt habe, gibbet heute besser nur Salat.
LG, Caro
-
Ich liebe Pferdewürstchen... DIE SIND LECKER :sabber: Und Pferderouladen sollen auch toll schmecken... hab ich aber noch nicht probiert.... werd ich aber glaub ich demnächst mal machen... wir haben hier nen super Pferdeschlachter mit den weltbesten Pferdewürstchen *g*
Btw... kann ich die Pferderouladen genauso zubereiten, wie Rinderrouladen?
-
Zitat
Einfacher Kuchen oder festliche Torte?
Einfacher Kuchen.
-
Ich hätte da n Rezept für ne "Zaubertorte"
Einfach nur die Zutaten in die Schüssel und kräftig schütteln und dann auf den Tortenboden schütten und glatt streichen
-
Zitat
Einfacher Kuchen.
Kokoskuchen
3 Eier, 3 Tassen Zucker, 4 Tassen Mehl, 500ml Buttermilch (1 gr. Becher), 1 Pck. Backpulver, 1 Pck. Vanillezucker
Alles zusammenmischen und auf einem eingefetteten oder mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen.
200 g Kokosraspeln und 3/4 (dreiviertel) Tasse Zucker mischen und auf dem Teig gleichmaessig verteilen. Das Ganze 20-35 min (bis die Kokosraspel leicht gebraeunt sind) auf 175 Grad Celsius backen. 2 Becher (a 200ml) fluessige Sahne auf den frisch aus dem Ofen genommenen Kuchen verteilen und ein paar Stunden stehen lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!