Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute Alice Springs Chicken, gegrillte Gemuesespiesse und wilder Reiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Frühlingshuhn...was ist das denn...klär mich mal bitte auf

-
Ein australisches Huhn?
-
Alice Springs Chicken ist Huehnerbrust mit Chilli gewuerzt, gebraten und dann mit Honigsenf, Pilzen, gebratenem Fruehstuecksspeck und Kaese ueberbacken...
Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja...doch, das hört sich lecker an

-
-
bei mir gabs vorhin wieder studentenküche:
Spaghetti mit tunfisch-zwiebel-tomaten-soße (der name verät schon die Zutaten ;-))
Dawn
-
Heute gab es selbstgemachte Hühnersuppe und morgen gibt es äähm Grillzeugs, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Thunfisch-Mais-Salat, Käseplatte, Tomaten-Mozarella-Platte, gegrillte Maiskolben ...

:^^:
-
Zitat
Heute gab es selbstgemachte Hühnersuppe und morgen gibt es äähm Grillzeugs, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Thunfisch-Mais-Salat, Käseplatte, Tomaten-Mozarella-Platte, gegrillte Maiskolben ...

:^^:
Na dann hoffen wir mal das die Sonne für dich morgen scheint!

Hört sich auf jeden Fall lecka an!! Hast du das Rezept vom Thunfisch-Mais-Salat?

-
Zitat
Na dann hoffen wir mal das die Sonne für dich morgen scheint!

Hört sich auf jeden Fall lecka an!! Hast du das Rezept vom Thunfisch-Mais-Salat?

Hab den Salat noch nie ausprobiert. Mach den morgen zum ersten Mal zu meinem Geburtstags-Buffet.
Nichts Besonderes, aber ich liebe Mais: -
Danke!!
Weil du Geburtstag hast wünsche ich dir ja viel Sonne beim Grillen!!
PS: Noch jemand aus den DF der morgen 18 wird!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!