Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

ich muß meine Angel wieder ausmisten !!!!

Koche für deinen Mann Fisch und er ist
    für einen Tag satt.
    Bringe deinem Mann fischen bei und du
    hast ein FREIES WOCHENENDE. :lachtot:

Lieben Gruß Brigitte

• UI, ich hab nen Tipp für euch :D

Knoor Fix für Spaghetti in Basilikum-Sahne-Soße. SEHR legger. Da kommt nämlich Hähnchenfleisch mit in die Soße und mein Mann war vorgestern kurz davon den Kopf in den Topf zu stecken und die restliche Soße raus zu schlecken *lol*

Ansonsten, weiss jetzt gar net, ob ich hier schon das ultimative Dipp-Rezept gepostet habe, wenn ja verzeiht *g*
    Da lecken sich bei uns auch immer alle die Finger nach. Habs am WE zum Geburtstag meiner Freundin gemacht - 1kg Dipp ist für 15 Leute einfach zu wenig... und das obwohl noch ca. Drölf Millionen anderer leggerer Dinge auf dem Tisch standen:

1 Becher Schmand, 1 Schuß Öl und ein Tütchen Knoor Gartenkräuter. Kann man auch wunderbar die billigen nehmen - tut sich geschmacklich nischt.
    Wers mag, kann natürlich auch sämtliche andere Tütchen (Dill, Paprika, und wie sie alle heißen)

Das alles vermischen und fertig ist der Dipp. Sind Sachen, die man prima immer zu Haus haben kann und bei Bedarf ist der Dipp in nicht mal 5 Minuten fertig.
    Wer mehr Dipp braucht, verdoppelt, verdreifacht, ver-x-facht die Mengen einfach ;)

• Ich habe gestern Spare Rips gemacht. Es war unglaublich einfach.

Einen Packen Schweine Rippchen nehmen, in eine Auflaumform legen und dann das ganze mit BBQ Sosse uebergiessen.

Und dann schiebt man das ganze fuer mindestens 1 1/2 bei 220 grad celcius in den ofen.

Dazu gibt es noch Maiskolben und Kartoffelbrei.

War richtig gut.

• Ich sag nur SCHLEMMER GESCHNETZELTES von Knorr . Das ist der Hammer !!! Nicht ganz so Kalorienbewusst aber LECKER !!! Überhaupt Maggi und Knorr das fix für Jägerschnitzel von Knorr Genial !!! Ein großes DANKESCHÖN an die Erfinder :gott: :gott: :gott: Ich würde oftmals nix zu Beißen machen wenns Fix nicht gäbe !! Denn ich habe es nicht so mit dem Würzen !!! Meistens wandle ich die Fixgerichte auch einfach um hau noch Schmand mit rein oder so . Zu Spagetti Bolognese von Maggi nehme ich immer noch 1 Becher Sahne und einen creme fraiche. Da bleibt nix von über !!! :D

• katharina: Weisste was ich bei Spaghetti Bolognese immer mach? Ich nehm statt der Bolognese Tüten die Napoli Tüten und hau zusätzlich noch eine Dose Pizza-Tomaten und ne halbe Tube Tomatenmark mit rein. Und dann würz ich noch mit Knofi und Basilikum nach...
    (Ich mach da aber immer gleich 2 Tüten = sprich für 500 gr Hack)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!