Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich hatte gestern Abend einen Schweinebraten gemacht mit verschiedenen Knödeln...heute gibt es die restlichen Knödel angebraten mit Zwiebel, Ei und Käse....seeehr lecker :roll:

• Hallo,

hab wirklich überlegt, ob ich unser heutiges Menu hier einstellen kann. Nicht dass heute Abend alle hier klingeln und mitessen wollen. :fies:

Nachdem heute so ein S..Wetter bei uns ist, hab ich mir vorgenommen uns wenigsten kulinarisch zu verwöhnen.

1. Vorspeise: Carpaccio vom Rind auf Salatbett mit fein geraspeltem Parmesan
    2. Vorspeise: hausgemachte Spargelcremsuppe
    Hauptgericht: Rinderlende in Cognacrahmsauce mit Kroketten und frischem Spargel
    Nachtisch: Vanilleflammerie und Mandelschaum
    Dazu eine Flasche guten Rotwein ... mmmmmhhhhhhhhhmmmmmmm

• Zitat

Hallo,

hab wirklich überlegt, ob ich unser heutiges Menu hier einstellen kann. Nicht dass heute Abend alle hier klingeln und mitessen wollen. :fies:

Nachdem heute so ein S..Wetter bei uns ist, hab ich mir vorgenommen uns wenigsten kulinarisch zu verwöhnen.

1. Vorspeise: Carpaccio vom Rind auf Salatbett mit fein geraspeltem Parmesan
    2. Vorspeise: hausgemachte Spargelcremsuppe
    Hauptgericht: Rinderlende in Cognacrahmsauce mit Kroketten und frischem Spargel
    Nachtisch: Vanilleflammerie und Mandelschaum
    Dazu eine Flasche guten Rotwein ... mmmmmhhhhhhhhhmmmmmmm

ähm ich hab die adresse vergessen wo wohnst du. Keine Angst ich klingle nicht, ich komme gleich rein man hab ich nen appetit

tine

• Hallo,
    schade, dass wir nicht mehr in augsburg wohnen. Es wäre ja nur ein Katzensprung zu Dir.
    Darum muss ich selber kochen Tomaten mit mozarela u. Basilikum
    Saiblinge gebraten mit Salat
    Eis mit Erdbeeren
    dazu Weisswein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!