Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verrätst du mir bitte bitte, was du da im Hintergrund für Gewürze stehen hast und vor allem, woher du die hast!
Die machen sich bestimmt gut als *hust* Weihnachtsgeschenke (ja, ich weiß, is noch ein bissi hin, aber ich fang immer schon so früh an!
) und in meiner Küche find ich dafür bestimmt auch noch ein Plätzchen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also gestern gab es selbstgemachte Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelzimtkompott. Da sind endlich mal die Schrumpeläpfel weggekommen und haben sich noch sehr gut gemacht im Kompott

Heute gibt's dann selbstgemachtes Cordonbleu mit ?? Ich weiß noch nicht

-
Huch ich les das jetzt erst
couchpotatoe: Die Gewürzdöschen hab ich selber auch mal zu Weihnachten bekommen..
bzw 2 Stück, die anderen 2 hab ich nachgekauft *g* Die findest du unter http://www.butlers.de unter "Küchenhelfer"
Bei uns in Freiburg gibts davon auch 2 Ladengeschäfte. Ich liebe diesen Laden :sabber:
Achja das Honigtöpfle gibts da auch *g*Habe hier auch mal wieder was gemacht..
fettarme Ofenpommes mit selbstgemachter "Sour Cream"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forellenfilet mit 1 Scheibe Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolfsbarsch mit Reis + Möhrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man beachte nicht das verkehrtherum liegende Besteck

-
bitte verrat mir das rezept für die Sour creme

-
Bei uns gibts JETZT Kohlrouladen mit Knödeln :sabber:
-
-
hmm also ein richtiges Rezept wars ned *g* Hab einfach mal ausprobiert.
Ich schreib einfach mal wie ich es gemacht hab.ca. 150g Magerquark
ca. 150g Joghurt
etwas Mineralwasser
Knoblauch (je nach Bedarf.. ich hab 1 große Zehe genommen)
1 EL Majo (Hab die Leichte von dudarfst genommen
)
SalzMagerquark und Joghurt mit dem Mineralwasser "glatt" rühren. Dann die Majo dazugeben.
Knoblauch pressen, auch unterrühren und dann mit Salz abschmecken..Ich fands so ganz gut. Durch das glattrühren mit dem Mineralwasser ist das dann auch echt cremig obwohl es ne fettarme sour cream ist.
Ich hoffe es schmeckt :^^:
-
Heute gab es Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. Beides selbst gemacht.

-
Boh da bekomm ich ja richtig hunger
Aber ich geh ja jetzt au no no mit ein paar Freunden Sushi essen
-
Zitat
Boh da bekomm ich ja richtig hunger
Aber ich geh ja jetzt au no no mit ein paar Freunden Sushi essen
ich will auch

-
Zitat
ich will auch

Tja
War echt lecker
Sushi isch einfach hammer lecker - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!