Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Bei uns gabs Paprikaschnitzel und Hörnlisalat.
    Die Schnitzel haben wir heute in DE gekauft 700g für 1.70 Euro, echt der Hammer, bei uns hätte das sicher 12 Schweizerfranken gekostet, wenn nicht noch mehr.

ich will nich wissen, was sie da reingedreht haben :aengstlich:

• Ich kenn das auch.
    Saure Eier kenn ich glaub ich als "verlorene" Eier.
    Da werden die Eier in kochendes Essigwasser geschlagen.

Senfeier mach ich folgendermaßen: Eier kochen, Kartoffeln kochen, zu Pürree verarbeiten.
    Senfsoße: Mehlschwitze machen, mit Milch aufgießen, Senf reinrühren soviel beliebt ;-), mit Pfeffer, Salz und Zucker abschmecken. :^^:

• Also saure Eier kenne ich so: http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/eier/g…saure-eier.html
    Aber am liebsten lasse ich da kochen von meiner Mama oder von meiner Schwester! :D Da ich mit dem Essig und Zucker abschmecken immer ne Krise bekomme und dann vom abschmecken schon satt bin.
    Aber das esse ich soo gerne! :sabber:

malika
    Dein Rezept von den Senfeiern hört sich aber auch lecka an! :^^:

Bei uns gab es heute Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl und für mein Menne Gulasch mit Nudeln! :roll:

Mischlinge
    Was ist denn Bohnenkern und Rauchfleisch? Gut Rauchfleisch kann ich mir schon vorstellen, aber Bohnenkern? Ich glaub hier lernt man nie aus!! :???:

• Das ja schon richtige quälerrei hier.
    Man hab ich hunger. :sabber:

Bei uns gab es gestern:
    Folien-Ofen-Kartoffeln mit Sour Cream und Putenschnitzel.

Den Tag davor gab es:
    Gyros mit Country Potatoes, Tzatziki und griechischer Salat. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!