Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns gabs Paprikaschnitzel und Hörnlisalat.
Die Schnitzel haben wir heute in DE gekauft 700g für 1.70 Euro, echt der Hammer, bei uns hätte das sicher 12 Schweizerfranken gekostet, wenn nicht noch mehr.ich will nich wissen, was sie da reingedreht haben :aengstlich:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war eine Aktion und die waren super lecker.
Hörnli sind Teigwaren und ich mache den Salat immer mit Hörnli, Tomaten, Mozzarella, Eier und manchmal noch Wienerli oder Speckwürfeli. -
Zitat
Ich glaube das kenne ich unter "Saure Eier". Hast du mal das Rezept ?
Ich kenne das schlicht und ergreifend unter Senfeier.

-
Ich kenn das auch.
Saure Eier kenn ich glaub ich als "verlorene" Eier.
Da werden die Eier in kochendes Essigwasser geschlagen.Senfeier mach ich folgendermaßen: Eier kochen, Kartoffeln kochen, zu Pürree verarbeiten.
Senfsoße: Mehlschwitze machen, mit Milch aufgießen, Senf reinrühren soviel beliebt ;-), mit Pfeffer, Salz und Zucker abschmecken. :^^: -
bohnenkern und rauchfleisch und klöße ach lecker, ich werde schlemmen bis ich platze:-)
tine
-
-
Heute gibt es Rinderfilet mit Pfeffer-Butter- Mozarella-Kräuterkruste an Salat mit Huasdressing und Knoblauchbaguette

Bilder werden folgen :^^:
-
Also saure Eier kenne ich so: http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/eier/g…saure-eier.html
Aber am liebsten lasse ich da kochen von meiner Mama oder von meiner Schwester!
Da ich mit dem Essig und Zucker abschmecken immer ne Krise bekomme und dann vom abschmecken schon satt bin.
Aber das esse ich soo gerne! :sabber:malika
Dein Rezept von den Senfeiern hört sich aber auch lecka an! :^^:Bei uns gab es heute Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl und für mein Menne Gulasch mit Nudeln!

Mischlinge
Was ist denn Bohnenkern und Rauchfleisch? Gut Rauchfleisch kann ich mir schon vorstellen, aber Bohnenkern? Ich glaub hier lernt man nie aus!!
-
Bei uns gabs Heute Spätzli-Apfelpfanne mit Speckwürfeli und Rotkraut. War ein Experiment echt lecker

-
ich hab gestern gekocht:
hühnchenbrust im parmaschinkenmantel ausm ofen mit ganzzzz ganz frisch gekochtem ratatouille und reis. jammmm!...heute gabs die reste davon.
-
Das ja schon richtige quälerrei hier.
Man hab ich hunger. :sabber:Bei uns gab es gestern:
Folien-Ofen-Kartoffeln mit Sour Cream und Putenschnitzel.Den Tag davor gab es:
Gyros mit Country Potatoes, Tzatziki und griechischer Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!