Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Oh je, Du Arme!!

Musste halt immer zur Bärlauch-Zeit nach Deutschland kommen!
Aber Bärlauchcreme hört sich auch gut an...

-
3. April 2007 um 23:45
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir gibt's gleich paniertes Schnitzel mit Buttergemüse, Nudeln und Soße *sabber*
-
Schade das Du so weit weg wohnst Kathrin, würde da echt gerne mitsabbern

-
Bei uns gab es heute passend zum Wetter eine leckere Frühlingssuppe mit viel frischem Gemüse. Lecker!!! Da hauen sogar die Kinder rein.
-
So Katrhin jetzt aber mal jaanz schnell die Karten aufn Tisch jelescht..Strasse? Hausnummer? Wohnort? Nachname?
Werde mich jetzt selber einladen

-
-
claudi und Nicole: Nix gibt's...alles meins!
Meins gaaaaaaanz alleine! *weitermampf* Ich bin ein kleines bisschen Futterneidisch *fg* Bis ihr da seit, ist eh alles weg *ätsch* -
Pffff sowas egoistisches :zensur: :zensur:

-
Komm Agi wir engagieren einen Dedektiv und dann ist "Essensüberfall" bei Kathrin an der Tagesordnung

-
Zitat
Komm Agi wir engagieren einen Dedektiv und dann ist "Essensüberfall" bei Kathrin an der Tagesordnung

Einverstanden :veg2: tjahahaha Kthrin sieht schlecht aus mitm alleine mapfen hehehe
-
*g* Ja, macht mal.... Lee freut sich über Besuch

Nicole, danke für die Bewertung!!! Essen gibt's aber trotzdem kein dafür

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!