Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Das sieht nicht nur lecker aus, nein, denke mal es geht auch
    noch ratze-fatze in der Zubereitung.

Und Nahrhaft/fettarm obendrein
    Ein dank von den Hüftpolstern ;)

LG

PS: Veralina: auch dir alles Gute beim Zahnarzt!

:sign2_J: :sign2_A: :sign2_U:

• Zitat

Ich mach heut abend gefüllte Canelonie mit Pfifferlingen und Steinpilzen :D

Mal schaun wies wird, sollte ich mich nicht mehr melden, ist es misslungen :lachtot:

Ich hab grad nachgeschaut, was Ihr heute so kocht, weil ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe...

Dann lese ich wieder mal Mo´s Beitrag...Mo...ich könnte Dich :zensur:

Wenn ich immer lese und teilweise sehe, was DU kochst, fühl ich mich immer sehr schlecht :ops:

• Bitte nicht haun :suess:

Schau mal, ich bin bis Oktober zu hause, ich hab den ganzen Tag zeit(Ok auch wenig Schlaf und blanke nerven, dank Harvey-HALT Scherz :lachtot: )

Irgentwie muss ich mich ja beschäftigen. Tagsüber Kochbücher wälzen, Kreationen abwandeln, einkaufen, vorbereiten...

Du gehts doch sicher arbeiten, hast evt, kinder....

Ich bin mir sicher, du bist ein tolles Weib :ua_lady:

:ua_angry: dich nicht und komm lieber mal vorbei :reib: Dann bekommte was ganz feines zum schnabbulieren

--------

P.S: Coona kommt mich ende August besuchen und bekommt meine weltbekannten Kaninchenkeulen aus Römertopf und als Nachtisch Topfenschaum mit Erdbeeren und süßem Pesto...

• Mo, dieses Angebot würde ich glatt annehmen, aber Du wohnst 600km von mir entfernd...ich glaub, das wird mir zum Essen zu weit ;)

• Bei uns gibt es heute gemischten Salat mit Putenbruststreifen *lecker*

Wobei wenn ich mir die Nudeln von Veralina anschau könnt ich auch sowas in der Art machen, geht bestimmt genau so schnell!

• Hier gabs heut mittag ganz unspektakulär Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachten Kartoffelecken :^^:

Und was es morgen gibt... KEINE AHNUNG :???:

Btw... wollte nicht irgendwer grad die Tage eines "meiner Rezepte" ausprobiert haben? Hats geklappt? Und geschmeckt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!