Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das sieht nicht nur lecker aus, nein, denke mal es geht auch
noch ratze-fatze in der Zubereitung.Und Nahrhaft/fettarm obendrein
Ein dank von den Hüftpolstern
LG
PS: Veralina: auch dir alles Gute beim Zahnarzt!
:sign2_J: :sign2_A: :sign2_U:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich mach heut abend gefüllte Canelonie mit Pfifferlingen und Steinpilzen

Mal schaun wies wird, sollte ich mich nicht mehr melden, ist es misslungen

Ich hab grad nachgeschaut, was Ihr heute so kocht, weil ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe...
Dann lese ich wieder mal Mo´s Beitrag...Mo...ich könnte Dich :zensur:
Wenn ich immer lese und teilweise sehe, was DU kochst, fühl ich mich immer sehr schlecht

-
Rührei mit Rauchfleisch drin *FaulBin*
-
Bitte nicht haun :suess:
Schau mal, ich bin bis Oktober zu hause, ich hab den ganzen Tag zeit(Ok auch wenig Schlaf und blanke nerven, dank Harvey-HALT Scherz
)Irgentwie muss ich mich ja beschäftigen. Tagsüber Kochbücher wälzen, Kreationen abwandeln, einkaufen, vorbereiten...
Du gehts doch sicher arbeiten, hast evt, kinder....
Ich bin mir sicher, du bist ein tolles Weib :ua_lady:
:ua_angry: dich nicht und komm lieber mal vorbei :reib: Dann bekommte was ganz feines zum schnabbulieren
--------
P.S: Coona kommt mich ende August besuchen und bekommt meine weltbekannten Kaninchenkeulen aus Römertopf und als Nachtisch Topfenschaum mit Erdbeeren und süßem Pesto...
-
Mo, dieses Angebot würde ich glatt annehmen, aber Du wohnst 600km von mir entfernd...ich glaub, das wird mir zum Essen zu weit

-
-
Musst ja nicht net kommen. Wenn du aber mal in der gegend bist, komm vorbei :^^:
-
Bei uns gibt es heute gemischten Salat mit Putenbruststreifen *lecker*
Wobei wenn ich mir die Nudeln von Veralina anschau könnt ich auch sowas in der Art machen, geht bestimmt genau so schnell!
-
Heute gab es Königsberger Klopse mit Kartoffeln. :sabber:

-
Hier gabs heut mittag ganz unspektakulär Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachten Kartoffelecken :^^:
Und was es morgen gibt... KEINE AHNUNG

Btw... wollte nicht irgendwer grad die Tage eines "meiner Rezepte" ausprobiert haben? Hats geklappt? Und geschmeckt?

-
Ich habe heute Spätzlegratin gemacht.
War lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!