Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, ich probiere heute mal Morrigans Rezept für den gedünsteten Fisch. Mal sehn, ob ich das hinkrieg und wie das hier ankommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich glaube, ich probiere heute mal Morrigans Rezept für den gedünsteten Fisch. Mal sehn, ob ich das hinkrieg und wie das hier ankommt

ist gaanz einfach, wenn du Hilfe brauchen würdest, sag bescheid!

-
Zitat
ist gaanz einfach, wenn du Hilfe brauchen würdest, sag bescheid!

Hat dir heute schonmal jemand gesagt, dass du ein Schatz bist?

Danke für das Angebot. Passt außer Kartoffeln noch irgendwas gut zu Fisch? Meine letzten Kartoffeln sind gestern für Majas KaPü draufgegangen :/
Ich glaub, ich muss gleich nochmal einkaufen gehen... -
Reis geht natürlich immer, da kannste auch gut geschmolzene Butter drüber kippen, sparst du dir die Soße.
Nudeln und Fisch, das geht für mich nur in Kombination mit Sahnesoße und kleinen Fischschnipseln. :irre:
Was ich zu Zeit unheimlich gern esse, ist das Knoblauchbagute als Beilage
Wennn du magst, geb ich dir da gern mein Rezept :^^:ZitatHat dir heute schonmal jemand gesagt, dass du ein Schatz bist?
hör ich immer wieder gern
-
Zitat
Wennn du magst, geb ich dir da gern mein Rezept :^^:Dafür müsst ich vorher auch noch einkaufen, aber das Rezept nehm ich wohl trotzdem
Irgendwann gibts das hier dann bestimmt.edit: Mo, der Fisch war ein Gedicht. Und supereasy, ich wusste gar nciht, dass ich so gut "kochen" kann
Vielen vielen Dank für das Rezept, das gibts, glaub ich, morgen nochmal bei mir 
LG, Henrike
-
-
Gern geschehen :^^:
-
Bei uns gibt es heute Paprika-Reispfanne geht schnell und schmeckt gut

-
Bei uns gab´s heut mittag Pizzabrötchen.

-
Zitat
Santi
Ich liebe gebratene Bohnen mit Schinkenwürfel und dann mit Käse überbacken!!! :yes: Kannst froh sein mich nicht als Nachbarin zu haben!! ;D
Ich glaub ich hätte Dich gerne als Nachbarin
Die sind von heuteExterner Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin froh das ich Urlaub habe. Kann ja nicht jeden Tag 2-3 Kilo ernten :irre:
LG -
Grrrrrrr
Ich hab keine Ahnung was ich heute kochen soll

Auf jeden Fall was mit Zucchini, aber was? Nen Salat? oder doch Gefüllte? Ich hab aber keine ausreichende Auflaufform... Ich hätte auch noch Kartoffeln... Hackfleisch? Huhn? *verzweifel*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!