Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
apropos - hollandaise
habt ihr schon mal die Zitronenhollandaise probiert?
die hab ich mal mit frischen Kartoffeln und frischen Bobbybohnen gemacht - das war vielleicht lecker..wir essen ja im Moment fast nur Fast-Food - ich ess wahrscheinlich monatelang nix mehr von dem Zeugs, wenn der umzug vorüber ist.
gestern gabs allerdings n lecker Salat-Teller mit einem Dressing aus
Walnussöl, Honig, Senf, fix-kräuter und etwas Milchdazu baguette mit Oliven-Knoblauchöl und etwas Basilikum und natürlich 'Vegeta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns gab es gestern Putensteakletts natur mit Spaghettinudeln und Jägersauce, dazu Tomaten-Gurkensalat mit Joghurtsauce und Zaziki mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
Und für heute bin ich noch am suchen... Ofenkartoffeln? Kartoffelsalat? Pute im Asiastyle (mit Honig-Soja-Sesam-Gemüse)...
Ich werd mal weiter durchackern
Bitte bitte, auch Rezept will -
Ich schwanke heute zwischen Penne mit Tomatensugo und Spaghetti mit Hähnchenbrust und Früchten
Bin sehr unentschlossen...
-
Zitat
Bitte bitte, auch Rezept willGerne
Ich koche meist frei Schnauze mit irgendwelchen (Fixprodukt-) HilfsmittelnAlso Putensteaks in kleine Stücke schneiden salzen, pfeffern und mit etwas Fett anbraten. Die Tomaten und Gurken in Spalten/Stücke schneiden, etwas Zaziki (ich hatte welchen vom Aldi, der is richtig gut) dazugeben, ein kleines Becherchen (ca. 150g) Joghurt dazu, ein Päckchen Salatkräuter und alles mischen. Dann die Steakchens aus der Pfanne nehmen, den Bratsatz mit Milch und nem Schuss Sahne lösen, ein Päckchen Jägersaucenpulver dazu. Dann noch Nudeln kochen, fertig
Dazu hat denn auch der Zaziki pur sehr lecker geschmeckt!
In der Sauce hätten sich sicher auch Scheiben von frischen Champinions gut gemacht...lg, Pudel
-
Bei uns gabs gestern Quarkschmarr(e)n mit Pflaumenkompott.
-
-
Zitat
Gerne
Ich koche meist frei Schnauze mit irgendwelchen (Fixprodukt-) HilfsmittelnAlso Putensteaks in kleine Stücke schneiden salzen, pfeffern und mit etwas Fett anbraten. Die Tomaten und Gurken in Spalten/Stücke schneiden, etwas Zaziki (ich hatte welchen vom Aldi, der is richtig gut) dazugeben, ein kleines Becherchen (ca. 150g) Joghurt dazu, ein Päckchen Salatkräuter und alles mischen. Dann die Steakchens aus der Pfanne nehmen, den Bratsatz mit Milch und nem Schuss Sahne lösen, ein Päckchen Jägersaucenpulver dazu. Dann noch Nudeln kochen, fertig
Dazu hat denn auch der Zaziki pur sehr lecker geschmeckt!
In der Sauce hätten sich sicher auch Scheiben von frischen Champinions gut gemacht...lg, Pudel
Dankeschön
-
Bei uns gabs grad Pfannkuchen mit Marmelade bzw. Nutella bzw. Zucker :^^:
-
Bei uns gabs gestern Fleischvögel mit viiiiiiiel Sauce und Kartoffelstock (heisst das so bei euch?) und zum Dessert Fussball mit getränktem Zitronencake und Schoggistängeli.
Was soll ich heute nur kochen??
-
Bittte um Aufklärung und Rezept
-
Zitat
Bittte um Aufklärung und Rezept
von mir? Heisst den das nun Kartoffelstock? Bei und heisst es Härdöpfelstock. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!