Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• apropos - hollandaise
    habt ihr schon mal die Zitronenhollandaise probiert?
    die hab ich mal mit frischen Kartoffeln und frischen Bobbybohnen gemacht - das war vielleicht lecker..

wir essen ja im Moment fast nur Fast-Food - ich ess wahrscheinlich monatelang nix mehr von dem Zeugs, wenn der umzug vorüber ist.
    gestern gabs allerdings n lecker Salat-Teller mit einem Dressing aus
    Walnussöl, Honig, Senf, fix-kräuter und etwas Milch

dazu baguette mit Oliven-Knoblauchöl und etwas Basilikum und natürlich 'Vegeta

• Zitat

Bei uns gab es gestern Putensteakletts natur mit Spaghettinudeln und Jägersauce, dazu Tomaten-Gurkensalat mit Joghurtsauce und Zaziki mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Und für heute bin ich noch am suchen... Ofenkartoffeln? Kartoffelsalat? Pute im Asiastyle (mit Honig-Soja-Sesam-Gemüse)...

Ich werd mal weiter durchackern ;)

Bitte bitte, auch Rezept will :gott:

• Zitat

Bitte bitte, auch Rezept will :gott:

Gerne :)
    Ich koche meist frei Schnauze mit irgendwelchen (Fixprodukt-) Hilfsmitteln ;)

Also Putensteaks in kleine Stücke schneiden salzen, pfeffern und mit etwas Fett anbraten. Die Tomaten und Gurken in Spalten/Stücke schneiden, etwas Zaziki (ich hatte welchen vom Aldi, der is richtig gut) dazugeben, ein kleines Becherchen (ca. 150g) Joghurt dazu, ein Päckchen Salatkräuter und alles mischen. Dann die Steakchens aus der Pfanne nehmen, den Bratsatz mit Milch und nem Schuss Sahne lösen, ein Päckchen Jägersaucenpulver dazu. Dann noch Nudeln kochen, fertig :)
    Dazu hat denn auch der Zaziki pur sehr lecker geschmeckt!
    In der Sauce hätten sich sicher auch Scheiben von frischen Champinions gut gemacht...

lg, Pudel :)

• Zitat

Gerne :)
    Ich koche meist frei Schnauze mit irgendwelchen (Fixprodukt-) Hilfsmitteln

Also Putensteaks in kleine Stücke schneiden salzen, pfeffern und mit etwas Fett anbraten. Die Tomaten und Gurken in Spalten/Stücke schneiden, etwas Zaziki (ich hatte welchen vom Aldi, der is richtig gut) dazugeben, ein kleines Becherchen (ca. 150g) Joghurt dazu, ein Päckchen Salatkräuter und alles mischen. Dann die Steakchens aus der Pfanne nehmen, den Bratsatz mit Milch und nem Schuss Sahne lösen, ein Päckchen Jägersaucenpulver dazu. Dann noch Nudeln kochen, fertig :)
    Dazu hat denn auch der Zaziki pur sehr lecker geschmeckt!
    In der Sauce hätten sich sicher auch Scheiben von frischen Champinions gut gemacht...

lg, Pudel :)

Dankeschön :D

• Bei uns gabs gestern Fleischvögel mit viiiiiiiel Sauce und Kartoffelstock (heisst das so bei euch?) und zum Dessert Fussball mit getränktem Zitronencake und Schoggistängeli.

Was soll ich heute nur kochen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!