Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Turkey mit Salat, Schmelzkäsescheiben und Honig-Senf-Sauce :bäh: Ich fand das echt nicht gut. Und 4 Euro für 15 cm Brot mit ein bissel Belag...ich weiß nicht. Nee nee dann mach ich mir das Sandwich lieber selber :^^:

• Zitat

Turkey mit Salat, Schmelzkäsescheiben und Honig-Senf-Sauce :bäh: Ich fand das echt nicht gut. Und 4 Euro für 15 cm Brot mit ein bissel Belag...ich weiß nicht. Nee nee dann mach ich mir das Sandwich lieber selber :^^:

Ja günstig sind die nicht unbedingt, aber welche ich empfehlen kann: Chicken Fajita und Tuna....

Mein Mann isst immer das Barbeque ;)

Und Saucen.... Asiago. Mein Mann nimmt da immer die Mexican ;)

• wie wär's denn mal mit pellkartoffeln und selbstgemachtem kräuterquark .. sehr gesund, sehr lecker, sehr preiswert :^^:

ich rühre den magerquark mit ziegenmilch an, ein schuss grapefruitsaft dazu. mit salz, schwarzkümmel und gemischten kräutern abschmecken. einen schuss leinöl unterrühren. fertisch :^^:

• Ich könnte Stammgast bei Subway werden. Chicken Fajita ist mir zu scharf, lieber Chicken Teriyaki mit Sweet-Onion-Sauce, davon ein halbes und ich bin den Rest des Tages absolut satt, genial die Dinger....

• Zitat

wie wär's denn mal mit pellkartoffeln und selbstgemachtem kräuterquark .. sehr gesund, sehr lecker, sehr preiswert

Gabs gestern bei uns! :p

Für mich und das Töchterlein einen Karottenquark, mit geraffelten Karotten, nen Schuß O-Saft, wenig Steinsalz und Pfeffer!
    Der große Mann bekam Kräuterquark aus Schnittlauch, Petersilie, rotem Basilikum, wenig Orangen- und Ananasminze, Zitronenthymian und 3 Stängeln Rauke!
    Der Kleine bekommt gekauften Kräuterquark, anderen ißt er nicht! :ops:
    Dafür ist das sein erklärtes Lieblingsessen, könnte ich jede Woche für ihn machen!

Ich nehm immer Magerquark und rühr mit Milch glatt, WW-Zeiten lassen grüßen!

Aus den restlichen Kartoffeln gab es heute Bratkartoffeln, Buttergemüse (Aldi-Süd, sehr lecker!) und Käsewürstchen bzw keine Fleischbeilage für mich, da ich die net unbedingt mag!

• Zitat

Ich könnte Stammgast bei Subway werden. Chicken Fajita ist mir zu scharf, lieber Chicken Teriyaki mit Sweet-Onion-Sauce, davon ein halbes und ich bin den Rest des Tages absolut satt, genial die Dinger....

:schockiert: Was is n Dir am Chicken Fajita zu scharf??????

• Zitat

:schockiert: Was is n Dir am Chicken Fajita zu scharf??????

kA, ich hab das nur einmal probiert und auf Empfehlung der Verkäuferin mit Mexican Southwest Sauce, ich fand die Soße extrem scharf und irgendwie schien mir auch die Würzung bissle schärfer zu sein, kann aber sein, dass das doch nur die Soße war, denn nach dem ersten Bissen waren meine Geschmacksnerven praktisch nimmer vorhanden und ich habe das Sandwich an meinen Freund weitergereicht (der übrigens gerne und viel scharf ist, aber das war dann auch ihm bissle zu scharf).

Wie gesagt, es kann auch an der Sauce liegen, ich hab mich so fest auf meine Sweet-Onion-Sauce eingeschworen, ich mach da keine Experimente mehr mit anderen Saucen ;)

LG, Henrike

• Dann lags definitiv an der Soße ;)

Ich nehm das immer mit der Asiago Soße ;)

Die Mexican ist mir auch zu scharf... hatte die mal bei meinem Mann probiert.
    Weil das Fajita an sich eigentlich gar nicht scharf ist.

Probiers doch einfach mal mit ner anderen Soße ;) Ich mag das total gerne, weil das Fleisch so suuuuper zart ist :sabber:

(Hach, da könnt ich ja jetzt auch noch drauf :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!