Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
"Noch mehr Pups" ist gut
Bei mir gab´s heute mittag Gemüsesuppe und heute abend (selbstgemachten) italienischen Salat und Pommes mit Majo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gabs heut bei uns
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minutenschnitzel mit Kräuter-Limetten-Marinade, Bratkartoffeln und Buttergemüse.
Die Marinade war aber ein Fix-Produkt, ich kann mich also nicht damit rühmen, wie gut es geschmeckt hat. War aber wirklich absolut lecker, ich wollte das mal testen, vielleicht trau ich mich beim nächsten Mal dann selbst an die Marinade ran.
LG, Henrike
-
Bei uns gibts heut .. selbstgemachte Hamburger mit pommes.. Fußinervennahrung
-
Zitat
"Noch mehr Pups" ist gut
Bei mir gab´s heute mittag Gemüsesuppe und heute abend (selbstgemachten) italienischen Salat und Pommes mit Majo
Bitte Rezept davon will
das klingt sehr gut!
-
Bei uns gibts heute selbstgemachte Hamburger, Bratwürstchen und zur Abrundung Tiramisu
-
-
Da ich um 5 Uhr aufegstanden und erst um 18:30 Uhr daheim war, bleibt die Küche heute kalt. Aber ich hab heut zum ersten mal ein Sandwich von Subway gegessen. Einmal und nie wieder :bäh:
-
Zitat
zur Abrundung Tiramisu
Lecker!!!!
Selbstgemacht?
Bei uns gibt es heute Basilikumnudeln mit frischer Tomaten-Sahnesauce. :^^:
Und als Nachspeise Chips und Bier zum Fußball gucken.
Hat jemand von euch schon mal Nudeln selbstgemacht? Ohne Nudelmaschine wird das vermutlich kein Spaß, oder? :?
-
Zitat
Hat jemand von euch schon mal Nudeln selbstgemacht?Jap. Spätzle
-
Zitat
Jap. Spätzle
Die hab ich auch schon selber gemacht.
Sogar geschabt :ja:, aber inzwischen bin ich zu faul, und benutze lieber den Spätzlehobel.Meinte eigentlich Spaghetti & Co.
-
Zitat
Da ich um 5 Uhr aufegstanden und erst um 18:30 Uhr daheim war, bleibt die Küche heute kalt. Aber ich hab heut zum ersten mal ein Sandwich von Subway gegessen. Einmal und nie wieder :bäh:
Welches hattest Du denn? Und warum hats Dir nicht geschmeckt?
Wir essen die total gerne....
Bei uns gabs heut abend versalzenen Salat
dazu Eier und Brötchen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!