Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Gemüsesuppe! :^^:

Und zum Nachtisch Erdbeerkuchen mit Sahne!

-
28. März 2008 um 20:04
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Heute gab es Gemüsesuppe!

Boa
schaut die LECKER aus :sabber: und ich hab quasi absolut GAR NICHTS mehr im Haus - ich muss grad H U N G E R N
(Was n da alles drin so??? :sabber:
-
Hallo Verena !
Da ist irgendwie alles drin was ich noch da hatte!
Kartoffeln, rote Paprika, Möhren, Weißkohl. Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, 8-Kräuter-Mischung und Mettbällchen. Also nix besonderes. Mach ich eigentlich immer so, je nach dem was noch da ist. :^^: -
hmmmmm :sabber:
ich glaube sowas könnte ich nächste Woche auch mal wieder machen :^^:
-
bei mir gibts blumebkohl uppe *ch liebe sie* hatte keine lust auf blumenkohl mit brauner buttter deswegen suppe

-
-
Chinapfanne mit Reis *g* wusste gar net das ich ohne Rezepte so gut kochen kann

-
Geschmortes Herz ( Ragout ) mit Nudeln.
LG Iris + Schäfis
-
Pangasius angebraten mit frischem Pfeffer...
-
Schweinefilet in Jäger/Pfeffersoße mit Kroketten und Buttergemüse.

-
Bei mir gibt's heute meinen Lieblings-Kartoffelsalat:
250 g Kartoffeln gar kochen und in dicke Scheiben schneiden. 1 Schalotte andünsten, mit 1 Tasse Gemüsebrühe ablöschen und kurz köcheln lassen. Kartoffeln mit der Zwiebelbrühe übergießen und ein wenig ziehen lassen.
Für das Dressing: 4 EL Weißweinessig, 4 EL kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker - verrühren und zu den Kartoffeln geben.
150 g geputzten und gewaschenen Feldsalat und 150 g zerbröckelten Fetakäse unterheben. Mit 2 - 3 EL gehackten Walnusskernen bestreuen.Gsnz einfach und ganz lecker!

LG, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!