Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Hi !
    Wie witzig, ich habe hier noch nie was geschrieben. Wollte jetzt aber mitteilen dass ich heut Abend mit Hilfe eines RIESEN Klumpens Hefeteig Flammkuchen und Pizza mache!!*schleck* ( Besuch kommt)
    Und da war Sub schon schneller. :)

Rote Zwiebeln habe ich nicht, aber normale und Porree. Das macht es ein bisschen ( auch optisch) frischer.
    Ich glaub ich faste morgen auch! ;)
    EDIT: Gestern bah ich naemlcih Creme Brulee gemacht und MUSSTE gerade die Reste vernichten... *schlabber*

• Zitat

Bei uns gibts heute abend Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen

Leeeeeckeeeeer!!!!!!!! :^^:

Bei uns gibt es heute vermutlich asiatische Gemüsepfanne mit Tofu. Auch okay. :)

• Zitat

Die war'n trotzdem lecka!

Unpolitische Grüsse zurück!

Das glaube ich, dass die ollen Landfahrer gut geschmeckt haben. :D

Zitat

bei uns gibts heute ein altes DDR Gericht (ich liebe es einfach leider bekommt man das hier im süden nicht)

...und das haben wir heute gegessen.

Sehr gut! :2thumbs: Kann ich nur empfehlen!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Bei uns gabs heut Kohlrouladen mit Knödeln :sabber: und anschliessend haben wir ne Stunde an der Wii gespielt, ums Essen besser sacken zu lassen... jetzt tun mir allerdings ganz schön die Oberarme weh :ops: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!