Wie würdet ihr euch verhalten? (lang)

  • Hallo,

    ja gestern hatten wir Hundeschule. Leider konnte ich nicht wirklich mit meiner "Hundefreundin" sprechen. Sie war (wie immer) sehr mit dem Hund beschäftigt.

    An der Gesprächsrunde die sich am Schluss der Hundestunde immer findet , hat sie auch nicht teilgenommen, nur erfragt, wo wir uns nächstes mal treffen und wech waren sie.

    Wir haben uns eigendlich nur kurz über unsere schwindenden Fleischvorräte unterhalten.

    Wir haben vor einiger Zeit mal zusammen Fleisch für die Hunde bestellt und da unser "Hundefreund" regelmäßig zum Schlachthof fährt, hat er es dort abgeholt. Nun sind unsere Vorräte fast am Ende und ich dachte, ich kann mich bei ihr mit "Einklinken" um wieder meine Tiefkühltruhe zu füllen.

    Pustekuchen.

    "Nöö, wir haben wo anders unser Fleisch geholt...blablabla... und kommen erst in 3 Wochen wieder zum Schlachthof...blablabla" ich solle mich mit der anderen "Hundefreundin" zusammentun und dort bestellen, der Mann von der Hundefreundin kann das Fleisch ja vom Schlachthof abholen. (Das sind mal eben locker ca. 20Km hin und ca. 20Km zurück. Mir geht es nicht um den Transport vom Schlachthof zu mir nachhause, dass kann ich auch selber regeln, wenn ich einen Umweg fahre, kann ich es auf dem Nachhauseweg mitnehmen.)

    Da war ich schon wieder satt.

    Aber verschoben ist nicht aufgehoben, so leicht werden die mich nicht los. Spätestens am Montag sehen wir uns in der Hundeschule wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!