Lupovet mit Bestes Futter Junior

• Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen einen Husky-Mix bei uns, der heute genau 12 Wochen alt geworden ist :geschenk: . Nun füttern wir seit er bei uns ist das Lupovet Sporty. Er verträgt es auch recht gut und frisst es nach anfänglichen Problemen recht gut. Er hat vorher Multifit bekommen und hatte bis wir auf Lupovet umgestellt haben nur Durchfall. Nun möchte ich ihm gerne ein weiteres Futter anbieten. Also im täglichen Wechsel. Ich hatte da an Bestes Futter Junior gedacht. Kann ich das einfach so machen? Oder sollte ich lieber doch nur ein Futter füttern?

:hilfe:
    Danke und lg

• Hallo,
    ich persönlich bin aus verschiedenen Gründen immer für mindestens zwei verschiedene Trockenfuttersorten (oder Trofu und Nafu).
    Ich würde es also an Deiner Stelle ruhig ausprobieren (lieber erst nur eine kleine Menge BF bestellen). Wenn er sehr empfindlich ist oder Extruder nicht verträgt, kann es natürlich sein, dass er wieder mit Durchfall reagiert. In dem Fall würde ich ein zweites kaltgepresstes Futter (oder eben ein hochwertiges Nafu) dazunehmen, auch da gibt es ja mehrere gute Sorten.
    LG Petra

• Danke Rehlein für deine Antwort. Ich habe das jetzt auch genau so gemacht. Und bisher funktionert es ganz gut. Man merkt nur, dass wenn Lupovet dran ist, das häufchen dunkler ist als am Bestes Futter Tag. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!