nur tlw. stubenrein
-
-
Zitat
Den Haufen mit nach draussen zu nehmen ist eine gute Idee. Das habe ich damals mit Carinas Pipi gemacht: aufgewischt und das Zewa-Tuch draussen auf eine Wiese gelegt. Hat super geklappt, si strullerte wochenlang immer an der gleichen Stelle draussen.Oh, das probiere ich aus. Ronja macht ab und zu noch ins Büro (aber nicht in meines, infremde
) Beim nächsten Mal bringe ich das Zewa nach draußen, vielleicht lernt siees dann endgültig 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: nur tlw. stubenrein*
Dort wird jeder fündig!-
-
leckerchen würden wir gerne verwenden. sie weiß nur noch nichts mit anzufangen. selbst bei recht weichen würstchen für kleine hunde kaut sie nur unbeholfen drauf rum und spuckts wieder aus. sie bekommt ihr futter noch eingeweicht,deshalb ist das sinnlos.
grad hat sie wieder auf den teppich gemacht. hab den kot rausgebracht, hat sie aber nicht interessiert auf der wiese.ist es eigentlich ungewöhnlich mit 12 wochen noch nicht stubenrein zu sein? -
Hallo,
die Welpen brauchen schon ihre Zeit bis ihr Körper die ganzen
Sachen koordinieren kann. Es kann schon noch einige Wochen
dauern bis ihr das komplett im Griff habt. Da hilft wirklich nur
beobachten, rechtzeitig reagieren und Geduld haben.
Sie ist ja noch ein Baby.
-
Zitat
leckerchen würden wir gerne verwenden. sie weiß nur noch nichts mit anzufangen. selbst bei recht weichen würstchen für kleine hunde kaut sie nur unbeholfen drauf rum und spuckts wieder aus. sie bekommt ihr futter noch eingeweicht,deshalb ist das sinnlos.
Hast du schonmal kleine Käsewürfel versucht?
-
nein. welche sorte eignet sich da?vertragen so kleine hunde die überhaupt schon?bis jetzt kriegt sie nur ihr trockenfutter, ab und zu mit reis und möhren
-
-
Guck mal hier https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ighlight=k%E4se
Normalerweise sollte ein Welpe kleine Mengen Käse schon vertragen, aber das hängt (wie alles natürlich auch vom Hund ab)
-
wow. danke für den tip. hab ihr grad ein stück butterkäse gegeben und gleich dabei das "sitz" geübt. klappt ja bekanntlich mit leckerlies am besten. und sie mag käse

-
Na das klingt doch schonmal super

Gib ihr am Anfang pro Tag am besten nicht zuu viel, so dass du erstmal beobachten kannste, wie sie es verträgt.
-
nene,mach ich nicht.erst mal ein kleines stück für heut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!