Hamburg - wo befinden sich umzäunte Hundefreilaufflächen
-
-
Na das ist ja n Ding
. Von wo kommt Ihr?
LG Regina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hamburg - wo befinden sich umzäunte Hundefreilaufflächen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
????????????
Wir haben uns am Wochende auf die Suche gemacht, nach dem Platz und in unser Navi erst die Straße "Glashütter Weg" eingegeben und dann "Forstweg". Die Kreuzung gibt es in Norderstedt nicht und die Straßen sind wir auch durchgefahren und es war kein Wald/kein Freilaufgehege zu finden.
Kann mir jemand helfen ??????????????????
Also das müsste hier sein Klick
und hier findest du ein paar Bilder plus Beschreibung dazu: Klick -
Mönsch,da seid Ihr ja alle in meinem fast täglichen Gassigebiet. :^^:
-
Kurz OT-An:
Bist Du im Forst unterwegs? Hmm - dachte immer bei der Schleswig-Holstein-Straße bzw. irgendwo an einer Kiesgrube in Tangstedt, wo ich immer noch zu blöde bin, den Weg dorthin zu finden :kopfwand:Welche Uhrzeit denn Sylvi?
OT-Aus -
Mittags zw. 13-14 Uhr ungefähr. Komme auch immer von der Schleswig Holsteinstr. rechts in den Forst rein. Vor der schranke links den Waldrand. entlang. Den Auslauf habe ICH noch nicht gefunden.
Tangstedt See wäre auch nicht schlecht,aber der Weg zum See ist lang und schmal. Und mit Leinenrambo Chandro hätte ich Sorge,mir kommt da jemand entgegen. Aber wenn wir Geduld haben,können wir das auch
-
-
Zitat
Mittags zw. 13-14 Uhr ungefähr. Komme auch immer von der Schleswig Holsteinstr. rechts in den Forst rein. Vor der schranke links den Waldrand. entlang. Den Auslauf habe ICH noch nicht gefunden.
Der ist von der Seite auch bestimmt fast ne Stunde gemütlichen Fussweg weg. Also wir waren mit einer riesen Meute mal von dort gestartet, allerdings quer hinter der Schranke eher nach rechts? (gott ich hab das nicht mit recht und links so *grübel*). Vorher kamen wir an dem mini-See noch vorbei. Von dort ist es nicht mehr weit. Allerdings war mir ja nicht soo wohl quer durch den Wald zu laufen. Herrscht doch an sich LeinenzwangAber an der Freilauffläche habe ich von uns gesehen gegenüber einige Autos stehen sehen. Ich werde das mal genauer erkunden. War nämlich bis jetzt nur 1x da und da trafen wir uns bei der Schranke so um 12 Uhr.
Nur heute wird man sich wohl nicht zuuufällig über den Weg laufen. Hab ab 13.30 Hundeplatz ausnahmsweise.Zitat
Tangstedt See wäre auch nicht schlecht,aber der Weg zum See ist lang und schmal. Und mit Leinenrambo Chandro hätte ich Sorge,mir kommt da jemand entgegen. Aber wenn wir Geduld haben,können wir das auch
Hmm kann ich leider nicht mitreden, denn ich bin irgendwie so schon zu doof überhaupt den Weg mit dem Auto zu finden :kopfwand:
Wenn der Weg aber so eng ist, dass Dir dabei nicht wohl ist, ist das wohl nicht so die Idee.Aber wenn Du mal Lust hast, kannst Du mir ja meine Mail schreiben
PN geht bei mir ja nicht.
-
Zitat
Ich meinte den anderen Glashütter Weg...
Eine Kreuzung weiter westlich. Da kommt von Norden der Glashütter Weg an und wird zum Wilstedter Weg. Auf googlemaps ist da noch so eine "Parallelstraße" eingezeichnet, das ist ein Parkplatz.
Der Tummelplatz befindet sich dann an der Nordwestlichen Ecke der Kreuzung.(Falls jetzt jemand den Platz gefunden hat, so melde er sich doch bitte...)
-
Ach mist
Eine Ecke zu tief gerutscht. Aber nun sollte es ja findbar sein
-
Ich werd den auch mal aufsuchen,ohne Leine ist es ja kein Problem. Ich melde mich dann mal,wenn man sich dort vielleicht trifft. Im Moment macht Racker ja noch bischen Probleme. Aber ohne Leine geht,s
Und Hündinnen sowieso -
So, nun bin ich mal den Weg direkt gefahren. Ist echt total einfach, weil man gar nicht mehr wirklich geradeaus fahren kann (außer kurz um dann auf den Parkplatz zu fahren), da dort eine Schranke ist
Sieht man über den Link nur nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!