*Beinah* ein Rückfall

  • Zitat

    Ich habe keinen Iren, dafür aber einen Irren. Zählt das auch?


    Sorry, ihr wisst schon, der Clown.... Ich bins doch nur, die Klose. Sorry


    Na dann hätteste mal gestern bei uns beim hüten dabei sein sollen da waren nur Irre vertreten und Clowns hatten wir auch, willkommen im Club :) .

    • Neu

    Hi


    hast du hier *Beinah* ein Rückfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin!


      Die Lage entspannt sich - Sadie rennt wieder.


      Ich sage an der Stelle einen Dank (und ein sorry) an meine Ziegen und danke an BC-Kumpel Simon, der gestern die Skudden gehütet hat und dem Sadie "hautnah" zusehen durfte *grins*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!