Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN

• sie kommt dieses mal nicht richtig in die pötte...
    eigentlich ist sie am 3. tag, aber außer einem kleinen tröpfchen blut haben wir noch nichts gesehen.
    Das letzte mal gings so flott, innerhalb von minuten hat sie so stark geblutet und dieses mal?!

Hast du n höschen an?! Gibts fotos?

• ehhhmm..*hust*
    Verrats aber nich Luna dass ich die Fotos online habe :lachtot:
    Eigentlich hat sie kein Höschen an..
    Da ich aber letzte Woche mit ihr im Media Markt war, um mir ne Eos zu kaufen un die da Teppich hatten, musste sie nen Höschen anziehen...
    Sie hats aber total cool hingenommen...
    Habs ihr grad extra nochma für dich angezogen um Bilder zu machen... :ops:

Daheim läuft sie ohne und macht ihrn "mist" auch selbst weg...
    gibts von euch Fotos?

• :shocked: Eileen was machst du nur mit der armen Luna. Wenn die wüsste das sie hier gezeigt wird, ohh weh :lachtot:

Kleine Planänderung, ich komm doch Samstag. Freu mich schon total. Sagt mal habt ihr schon mal bei nem Wettbewerb mitgemacht? Will mich gut vorbereiten mit Merlin :D

• Zitat

:shocked: Eileen was machst du nur mit der armen Luna. Wenn die wüsste das sie hier gezeigt wird, ohh weh :lachtot:

Kleine Planänderung, ich komm doch Samstag. Freu mich schon total. Sagt mal habt ihr schon mal bei nem Wettbewerb mitgemacht? Will mich gut vorbereiten mit Merlin :D

jaa..wenn sie das wüsste dann hät ich wohl DF-Verbot.. :roll:
    Aber die Leute im Media Markt haben mich auch gefragt, ob das nicht Tierquälerei sei.. :ops: (wenn sie auf rot gefleckte Teppiche stehn hät ich das Höschen auch auslassen können..*grinz*)

Da ich eh an beiden Tagen da sein werde kann ich mich weiterhin auf Merlin freuen...
    Soweit ich weiß muss der Hund da in nem Ring laufen und wird begutachtet und es wird wohl geschaut, wie er auf andere Artgenossen reagiert...
    Hab sowas aber auch noch nie live gesehn von daher kann ich nur sagen was in nem andern forum steht...

Gibts denn sonst noch Leute ausm DF die kommen???

• Hihi, neuer Tepich im Media Markt das wär doch auch mal was, würde sogar zum roten Logo passen :lachtot:

Ok, danke Eileen. Ich hab da ja noch nie mitgemacht und bin gespannt wie es wird. Hoffendlich klappt dann auch alles.
    Aber ich hab da vertrauen in meinen Dicken :D

Und tolle unterstützung hab ich ja dann auch. Kann ja eigendlich nix mehr schief gehn. *lach*

Ich würde es schön finden wenn noch ein paar kommen würden :^^:

• Samstag bin ich auch da - natürlich zum FCI Klasse 8 schauen :p

Mal sehen ob mit oder ohne Hund.

• Huhu, ich war zwar bestimmt schon EWIG nicht mehr hier, und mich kennt vermutlich auch keiner mehr.
    Ich bin am Sa. und So. wahrscheinlich auch in Giessen, und wollte fragen, ob noch schnell jemand Handynummern oder sowas tauschen möchte, damit man sich mal Hallo sagen kann. Ich werde vermutlich ohne Hund, aber mit Kamera da sein, also wenns noch irgendwas vier- (oder zwei!?) beiniges zum Knipsen gibt, dass sich nicht wehrt.. immer zu mir. ;)

• hey Birdy...Hab dir eben schon ne mail geschrieben...
    Bin ja Samstag und Sonntag auch da zum Fotos machen, da kann man sich gerne mal treffen..
    Weißt du denn schon wann de da bist? (also morgens/mittags/nachmittags oder so?)

• Wann genau ich Samstag da bin weiß ich noch nicht, muss erst noch mal mit meiner Freundin reden heute abend.

Ich fände es schön wenn man einen Ort ausmacht zum Treffen. Allein schon wegen knuddeln, gell Eileen :D

• Also ich versuche Samstag ab Öffnung (9) und Sonntag ab ca. 13:00 da zu sein. Und bleibe, solange es mir gefällt (oder die zumachen) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!