PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• aaah, im praktikumsstress ganz vergessen, dass die planung bzgl. des treffens ja noch aussteht... :ops:

ähm ja, also von mir aus bleibt alles beim alten...?!
    bräuchten dann ja nur noch eine uhrzeit ausmachen und dem wettergott zubeten.. ;)
    wäre soooo toll, wenn sich noch ein paar leutchen inkl. wuffels dazu gesellen würden!! :roll:

• jup, im Moment wären wir halt nur zu zweit plus Hundis...
    Wann würd es denn bei dir passen so was gegen 14:00 Uhr? Meine kann ich da halt nicht so ewig lang mit hinnehmen (ist dann ja grad mal 6 Monate), irgendwann merkt man sonst richtig, dass es ihr zu viel wird. Dann klemmt sie nur noch den Schwanz ein - ist mir einmal passiert auf´m Rückweg.
    Dann hoffen wir mal, dass sich noch paar Leute melden. Bin bis jetzt mit der Zeitplanung noch sehr felxibel...

• Fred jetzt erst gesehen :gott: .

Hier, ich, ich bin auch dabei. Ich muss dann nur wissen wo und wann wir uns treffen. In den Aussenbeziken von Koblenz kenn ich mich nur leidlich aus.

Gruss Liane

P.S. Rebecca, du kommst auch aus Montabaur?

• Hey Liane!

ja ich bin auch aus Montabaur, war das jetzt raten oder müsste ich dich kennen?

Die Schmittenhöhe findest du ganz einfach...

Bundesstraße Richtung Koblenz dort Abfahrt
    Pfaffendorf/PfaffendorferHöhe -Zentrum Innere Führung (da wo alle zur Musterung hin müssen) die Einfahrt liegt direkt hinter der Ampel, immer der Panzerstraße folgen, oben am Ende wird dann massenhaft geparkt...

• oh tooooll :D :D :D

ja, also mir wäre 14h recht! muss am morgen nämlich noch die heimreise aus mainz antreten, deswegen wäre all ZUUU früh bei mir nicht so optimal - aber 2 haut dicke hin! und für den 6monatigen krümel gehen wir eben dann zuerst einmal eine "teenie-runde" - wer dann noch lust oder einen noch viel zu unerschöpften hund hat, kann ja nochmal ein eck dran hängen dann. dort ist ja sooo viel platz! :)

liane:
    du fährst doch sicherlich über die B49 gell?
    bevor du über die südbrücke rüber musst, gibt es die abfahrt "koblenz pfaffendorf". da musst du raus. ab da ist auch glaub ich der standortübungsplatz gut ausgeschildert... ich gucke aber mal, ob ich nicht ne karte mithilfe von g**glemaps hinbekomme..

ach und genau, wenn es allen recht ist, würde ich auch gerne unsere nachbarsyorkies mitbringen? :^^:

• Zitat

Hey Liane!

ja ich bin auch aus Montabaur, war das jetzt raten oder müsste ich dich kennen?

...

Hast die PLZ im Profil angegeben und ich erkenn meine PLZ schon wenn ich sie sehe ;) .
    Bin auch aus Mtb, b.z.w. aus Horressen. Wenn du also öfters Richtung Köppel, oder an der Sandkaul spazieren gehst könnten wir uns durchaus schon begegnet sein.

Ich bin die mit dem schissigen Labrador und dem aufdringlichen Boxer Junghund.

Kann man nicht auch auf der Denzerheide aud diese alte Heerstrasse auffahren? Wenn ja, diesen Schleichweg kenn ich noch aus jungen Jahren.

Gruss Liane

• Hallo an alle,
    steht das Treffen noch am 22.03. ? Ich komme aus Bendorf und würde auch gerne mit meinem Doggenrüden kommen.
    Schmittenhöhe ist bekannt.
    Steht die Uhrzeit 14 Uhr noch ?

Schöne Grüße

• also Denzerheide ist halt das andere Ende der Panzerstraße, ich weiß aber nicht wie weit man da reinfahren kann. Treffen von Koblenz aus wäre einfacher denk ich mal!

Zitat

Bin auch aus Mtb, b.z.w. aus Horressen. Wenn du also öfters Richtung Köppel, oder an der Sandkaul spazieren gehst könnten wir uns durchaus schon begegnet sein.

Nö, mit zweien wärste mir aufgefallen hihi

Kenn mich auch nicht wirklich aus hier, ich weiß noch nichtmal wo Köppel und sandkaul sind - peinlich aber wahr, wohn halt wegen der Arbeit hier. Ich spazier übrigens immer in der Mittagspause grob zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in der Gegend vom Schwimmbad Richtung Horessen. Da könnten wir spontan ja auch mal was verabreden wenn du magst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!