Links zu Nährstoff-Tabellen???
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich such mich jetzt schon die ganze Zeit doof im Netz ob ich irgendwo eine Nähstoff Empfelung für TroFu finde. Die gängigen Sachen hab ich ja so langsam raus aber mir fehlt irgendwie mittlerweile völlig der Überblick.
Es gibt auch wohl einen Link wo Futter von verschiedenen Herstellern direkt verglichen werden. Würde nämlich bei klein Sam und der dicken Bailey gerne eine Überversorgung vermeiden.
Was mich auch interessieren würde ist der Vergleich von Welpen, Erwachsenen und alten Hunde und wie es mit den Unterschieden bei kleine und großen Hunden aussieht.
Ist jetzt recht viel ich weiß... steh da gerade am Anfang mit meine Nachforschungen.
Wär total lieb wenn ihr vielleicht ein paar aktuelle und zuverlässige Links für mich hättet.Danke im Vorraus, Jenni.
-
17. Mai 2008 um 19:55
schau mal hier:
Links zu Nährstoff-Tabellen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.hund-und-futter.de/
hier findet man zwar keinen direkten Vergleich
Aber viele Infos. -
Danke für den Link.
Die Seite hatten ich auch schonmal angeschau, aber hab schon Stimmen gehört, die gesagt haben, dass die Seite wohl nicht mehr ganz zeitgemäß ist....
Ich nix wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!