Links zu Nährstoff-Tabellen???
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich such mich jetzt schon die ganze Zeit doof im Netz ob ich irgendwo eine Nähstoff Empfelung für TroFu finde. Die gängigen Sachen hab ich ja so langsam raus aber mir fehlt irgendwie mittlerweile völlig der Überblick.Es gibt auch wohl einen Link wo Futter von verschiedenen Herstellern direkt verglichen werden. Würde nämlich bei klein Sam und der dicken Bailey gerne eine Überversorgung vermeiden.
Was mich auch interessieren würde ist der Vergleich von Welpen, Erwachsenen und alten Hunde und wie es mit den Unterschieden bei kleine und großen Hunden aussieht.
Ist jetzt recht viel ich weiß... steh da gerade am Anfang mit meine Nachforschungen.
Wär total lieb wenn ihr vielleicht ein paar aktuelle und zuverlässige Links für mich hättet.Danke im Vorraus, Jenni.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke für den Link.
Die Seite hatten ich auch schonmal angeschau, aber hab schon Stimmen gehört, die gesagt haben, dass die Seite wohl nicht mehr ganz zeitgemäß ist....Ich nix wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!