Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie verantwortungslos kann man sein?
-
-
Zitat
Wieso natürlich? Hättet ihr das echt gemacht?
Das überlege ich mir schon seit einer Weile, was würde das bringen..
eine Beißerei zwischen den Hunden?? -
17. Mai 2008 um 19:59
schau mal hier:
Wie verantwortungslos kann man sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das überlege ich mir schon seit einer Weile, was würde das bringen..
eine Beißerei zwischen den Hunden??wenn ein unangeleinter hund auf meine beiden zukommt, leine ich sie auch ab. sie sind sonst einfach im nachteil - habe das schon erlebt.
natürlich will ich keine beißerei, doch soll ich meinen fixieren, so dass ein anderer hund ihn beißen kann?
meine "verteidigen" sich auch gegenseitig, allerdings ohne beißerei. wird einer angepöbelt, geht der andere dazwischen und gut ist. reine präsenz und evtl. ein bißchen brummeln reichen da aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!