Alleine schlafen
-
-
Huhu,
es dauert zwar noch bis "Nummer 4" bei uns einzieht aber mir brennt diese eine Frage jetzt schon unter den Nägel.
Es geht um das schlafen.
Unsere Schlafzimmer sind im Oberen Stockwerk unseres Hauses und unsere drei Wuffels schlafen mit bei uns, das ist ja alles kein Problem.
So im August zieht dann "Nummer 4" ein und sie darf nicht die Treppen laufen, ist nicht gerade da gesündeste für einen Irischen Wolfshund. Und von daher will ich ihr gleich bei bringen das sie unten schlafen muss. Nun stellt sich mir die Frage, wie bing ich dem noch kleinen Hund bei, das er unten schläft? Mir ist klar das ich die erste Zeit mit unten bleiben muss aber irgendwie ist mein Hirn gerade so doof, das ich keinen Plan hab wie ich das richtig anstelle.Denn eines ist 1000% sicher, hoch kommt sie nicht. Treppen laufen ist nicht und tragen, das kann ich vergessen, ist ja kein Fliegengewicht.
Leicht verpeile Grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alleine schlafen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Vieleicht ist es erstmal besser wenn du die ersten Tage bei der kleinen unten schläfst.
Das sie sofort versteht wo ihr schlafplatz ist. Also z.b. du schläfst auf der couch und das Körbchen steht direkt daneben.
Und wenn sie gut durchschläft kannst du ja dann wieder nach oben ziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!