sabberalarm!!!!
-
-
hallo ihr lieben,
habe wieder einmal ein problem ob es eins ist weis ich nicht ist aber ziemlich komisch.
budy sabbert heute extrem normal nur wenn wir gassi gehen aber heute ohne ende, wie ein wasserhahn er hechelt auch nicht überall wo er is ist es klatschnass (riesen sabberflecken)
hat er was???
liebe grüße edith - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sabberalarm!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm....hat er auch ein bisschen Schaum vorm Maul?
Vielleicht hatte er heute ne läufige Hündin in der Nase, da sabbert und schäumt Pedro nämlich auch wie ein großer

-
Hallo!
Da kann es ja viele Gründe für geben. Dem Hund ist heiß, er hat Streß, er hat Schmerzen, ...
Wie wirkt er denn sonst auf dich? Ist er unruhig, irgendwo schmerzempfindlich oder sonst ganz gelassen? -
der is ziemlich ruhig und liegt nur im korb und leckt sich die ganze zeit die pfoten schmerzen glaube ich icht.... soll ich zum arzt?
-
Ich persönlich würde deswegen mit meiner Hündin nicht gleich zum TA. Schau dir doch mal die Pfoten an warum er sich die abschleckt. Sonst würde ich einfach bis morgen beobachten und dann weitersehen. Hast du allerdings ein ungutes Gefühl, schadet es sicher auch nix mal bei einem TA anzurufen und nachzufragen.

-
-
Vermehrter speichel und Schaum kann auch ein Zeichen für Bauchschmerzen sein. Und die Pfotenlecken eine Handlung die auf Stress zurückzuführen ist. Also ich würde ihn mal Beobachten und wenns morgen nicht besser ist zum TA gehen.
L.g Helen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!