• Hallo,

in unserer Hundehaftpflicht sind auch Mietsachschäden bis zu einer gewissen Höhe versichert, auch wenn mal jemand auf den Hund aufpasst ist das auch mit drin.

Und ich glaube die Deckungssumme liegt bei 10 Mio. (kann mich aber auch täuschen, sitze gerade auf der Arbeit, kann daher nicht nachsehen)

Wir zahlen irgendwas bei 95,00 Euros im Jahr.

• Hallo Nico,

schau mal hier:

http://www.agila.de/90_images/pdf/agila_gp_low.pdf

Dort stehen schon ne Menge Antworten auf deine Fragen, ansonsten mal unter http://www.agila.de gucken.

Denke aus den anderen Beiträgen herausgelesen zu haben, das die Agila einen bessere Abdeckung als die Uelzener bietet, aber das mußt Du wohl selber Vergleichen.

Auch ob du eine Krankenversicherung brauchst, aber ne OP-Versicherung würd ich dir auf jedem Fall empfehlen.

Gruß Kris

• Hallo!

Ich habe seit gut 2 Jahren die Vollversicherung der Agila für einen meiner Hunde. Ich hatte das Gefühl, dass es bei diesem Hund Sinn macht :???: .
    Also bisher habe ich jedes Jahr die Vorsorgekosten ausgeschöpft, jedes Jahr leider fast die gesamten 600€ für ambulante Behandlungen aufgebraucht und mindestens 1 OP machen lassen müssen :schockiert: . Mein Gefühl hat mich nicht verlassen, dieser Hund ist ein Montagshund.
    Bisher hat es sich absolut gerechnet, alles wurde anstandslos bezahlt und gekündigt wurde uns auch nicht :ops:
    Bei unserem zweiten Hund würde diese Rechnung aber nicht aufgehen, hier bietet sich ein Sparbuch für TA-Kosten an, das wir auch haben.

LG
    das Schnauzermädel

• guten abend ja ich war ja bis ebend noch beim dog mit der kleinen und der dog sagte das die ülzener ewig brauchen für die überweisung.

das die agila da schon besser sei^^

ich werde mir die links mal anschauen und morgen leider erst dort bei der versicherung anrufen um meine fragen zu stellen.

an alle die interesse haben bitte ich morgen nochmal zu schauen, heute um 22.00 uhr geht bestimmt keiner mehr ran.

hier ein kleines bild meiner süßen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich habe nochmal angerufen und mich erkundigt nein für nicht alle arten für ops sind dabei, das sind immer die kleinigkeiten wo mann nachharken muß :x

ich habe sie jetzt dort versichern lassen und hoffe das ich keinen fehler mache. ;)

ja es werden wiegesagt ein paar sachen icht übernommen ud die hafpflicht und die hunde krankenversicherung gehen über die agila.

unser ta meinte die ülzener braucht sehr lange für die rechnungen da ist die agila schon besser.

ich habe sie jetzt verichert und kann mich jetzt auf ander sachen konzentrieren.

es kann soviel passieren wenn mann muit dem hund gassi geht.lieber zuviel als zu wenig.alles für mienen liebling.

• Ich habe seit 12 Jahren ein Op Versicherung bei der Uelzener. Damit bin ich auch zufrieden .
    Man muß sich nur im klaren sein das diese Versicherung nur 80 % des einfachen Satzes bezahlt . Ich habe den Kreuzbandriss meiner Hündin
    in Holland operieren lassen. Dieser Spezialist der meine Hündin sehr gut operiert hat , nimmt natürlich bedeutend mehr als den einfachen Satz den es laut Liste in Deutschland dafür gibt .
    Im Endeffekt habe ich von den 1300,-- Euro , nur ca. 600,-- Euro erstattet bekommen .
    Also immer schön das Kleingedruckte lesen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!