KIEL CIDDY
-
-
Sehr gut, dass Anne ja sagt
Ist es ok, wenn mein Freund evtl mitkommt? Er ist bis morgen Abend hier, will sich aber noch nicht festlegen, ob er mit möchte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Voll ok^^ Hast meinen ja auch ausgehalten
Und vielleicht gesellt sich die Mama von Suri ja noch dazu, dann ists ausgeglichen
Hier, Nina... 15 Uhr,.... wär das auch ok? Geh ma on bei ICQ
-
Hey!!
Hat jemand Lust am Donnerstag gegen späten Nachmittag mit mir und Jam ne Runde in Kiel zu drehen? Der Kleine ist momentan sooo kontaktfreudig und freut sich immer über Hunde zum Spielen.
Wir könnten so ab halb 5-5 in Kiel sein.
Ich kenne ja nur das Düsternbrooker Gehölz, aber falls jemand einen anderen guten Ort kennt, bin ich natürlich auch dabei...
Anne: Hab dir ne Sms geschickt...Liebe Grüße
-
Sooooo...
Morgen, also Sonntag um 15 Uhr treffen sich Nina und ich in Kiel im Düsternbrooker Gehölz.
Wer Lust hat, uns Gesellschaft zu leisten, ist herzlichst willkommen!
Für Anfahrtsbeschreibungen bitte an eine von uns wenden (ICQ, Emailadressen vorhanden)
Würd mich freuen!
-
Hat mal wieder jemand in Kiel Lust auf ein Treffen?
Würd auch gern zum Falckensteiner Strand rausfahren...hab auch ein Auto, wo noch Platz ist -
-
Also da ich in Kiel wohne, bin ich immer dabei^^
-
Aber sicher
Wann? Wo? Wie?
Allerdings gehts nur in halbwegs "sicherem" Gelände. Mein Kleiner hat grad seine Ohren irgendwo verlegt
LGEdit: Kennt ihr Trappenkamp? Weißt noch, Anne, da hatten wir vor einiger Zeit mal drüber gesprochen. Das ist wohl ein 10 Hektar großer Hundewald, 1,80m hoch eingezäunt
Für Jammy und mich wäre ein Treffen dort ideal...was sagt ihr?
-
Also wir wären geeeern dabei!
Und ich würd mich freuen, wenn jemand regelmäßig am Dienstag Nachmittag Zeit hätte, bissel länger raus zu gehen?!
Hab da nämlich immer von 17-20 Uhr einen Kurs, da muss Hundi artig Zuhause bleiben und nach Möglichkeit ne Runde pennen -
Wer bist du eigentlich, wo wohnst (Ecke) du, was für nen Hundi hast du? Vielleicht kennt man sich ja oder wohnt in der selben Ecke.
Ich hätte Dienstags an 15 Uhr Zeit, läuft deiner am Fahrrad?
Um den Botanischen Garten kann man nämlich gut mitm Hund laufen.
Machst du zufällig DUmmy? Dann könnte man ja 30Min am Rad laufen, 30 min Spielen und 30 min Dummy machen. Meine ist davon die nächsten Std tot^^ -
Ich glaub, wir wollten uns mal im Düsternbrooker Gehölz treffen irgendwann im September.... leider wurde Suri dann vor der Autofahrt krank und wir konnten nicht kommen :|
Ich heiße Sarah;)
Wir wohnen jetzt an der Moorteichwiese, bzw Samstag ziehen wir endgültig dort ein( Vorher wohnten wir an Nordfriedhof)
Und ihr?
Suri ist ein Border Collie ( Sable-white), erst 8 Monate, weswegen das mit dem Fahrrad noch nicht so auf dem Plan steht bei uns. Sie läuft zwar sehr artig mit, aber darf das noch nicht über längere Strecken.Dummy machen wir nicht, sind aber für Neues offen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!