KIEL CIDDY

• Hallo ihr :)
    Wir ziehen am nächsten Sonntag nach Kiel!
    Wir wohnen ganz in der Nähe der Uni und auch nicht so weit vom Schrevenpark.
    Es wäre toll, wenn wir uns dann mal euren Treffs anschließen könnten, mal mit jemandem zusammen laufen könnten etc?
    Ich bin 20 und meine Border-Collie- Hündin Suri ist nun fast 5 Monate alt :)
    Wäre schön, wenn das klappen könnte... Habe nämlich auch gar keine Ahnung, wo ich gut mit ihr laufen kann...

Liebe Grüße,
    Sarah

• Neu

Hi

Schau mal hier: KIEL CIDDY* Dort wird jeder fündig!

• Hey Sarah!
      Das können wir sehr gerne mal machen! Ich kenn mich zwar auch nicht sooo in Kiel aus, wir waren bisher nur im Düsternbrooker Gehölz, aber für ein Treffen mit einer Border Hündin ist mein Kleiner bestimmt immer offen ;)
      Er ist nämlich auch ein Border Collie und mittlerweile 6 Monate alt. Vielleicht haben Anne und Missy ja auch Lust, die kennen Kiel eindeutig besser als ich =)
      Liebe Grüße

• Hallo!
      Ich klinke mich jetzt auch mal hier ein, wir haben ja seit Mittwoch einen kleinen 8 Wochen alten Welpen... Wir können deswegen noch keine großen Spaziergänge machen, aber spielen will Emil trotzdem :roll:

• Oh wie toll :) Ja, das wird doch ein Spaß mit einem Junghundehaufen ( wie alt ist Missy denn?)! Zarte 8 Wochen... ich hoffe, Suri wird nicht zu überdreht :^^:

Und wie heißt dein Border @ Nina
      Da wird Suri echt begeistert sein!

Ab dem 7.9. sind wir so richtig in Kiel und haben ganz viel Zeit für Treffen. Wäre also super und wo wäre uns fast egal. Auto ist vorhanden ;)

• Also... ich wohn Gutenbergstraße... das ist bei der Uni, dicht am Schrevenpark... also Hallo Nachbar^^

Ich bin jeden Tag im Schrevenpark, wir können uns gerne treffen..

Kannst mich ja bei ICQ adden oder mir ne Mail schicken mit Handynr, dann kanns losgehen...

• Ui, Gutenbergstraße :^^: Die kennen wir doch... da wohnt meine beste Freundin auch ... Habe dich bei ICQ jetzt geadded ;)

• Zitat

Oh wie toll :) Ja, das wird doch ein Spaß mit einem Junghundehaufen ( wie alt ist Missy denn?)! Zarte 8 Wochen... ich hoffe, Suri wird nicht zu überdreht :^^:

Und wie heißt dein Border @ Nina
      Da wird Suri echt begeistert sein!

Ab dem 7.9. sind wir so richtig in Kiel und haben ganz viel Zeit für Treffen. Wäre also super und wo wäre uns fast egal. Auto ist vorhanden ;)

Mein Kleiner heißt Jam. Bin auch schon gespannt, was er zu nem Bordermädel sagt. Auf die Collie-Hündin in der Hundeschule steht er jedenfalls total ;)
      Meine freie Zeit ist jetzt leider rum, Montag geht die Ausbildung los, aber das wird uns bestimmt nicht daran hindern, immer mal wieder nach Kiel zu düsen...
      LG

• Huhu!
      Läuft ganz gut, ist nur echt anstrengend, ganz anders als Schule. Was hälst Du von Samstag um 1 im Düsternbrooker Gehölz?
      Wir waren ja jetzt lang nicht mehr da :ops: und da kann der Lütte ja auf jeden Fall frei toben.
      Würden uns freuen!
      Liebe Grüße

PS: Falls sich noch jemand anderes anschließen möchte, sind wir dafür natürlich auch jederzeit offen oder Anne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!