Edelstahleimer als Hundenapf
-
-
Naja wenn der Eimer 21 cm tief ist dann muß sie ja auch dementsprechend weit runter ein normaler Napf hat ja nur 6-9 cm bei einem Durchmesser von 20 cm. hängt die Schnauze ja eher in so einem schlecht durchlüfteten Eimer. Wenn das Trofu nicht eingeweicht wird warum langt da nicht ein normaler Napf? Habe mal gerade nachgemessen die Schnauze von meinen Hund Nase bis Auge ist 8 cm. der Eimer soll nun 21 cm. sein also ganz schon tief dann soll der Eimer nur 20 cm. Durchmesser haben der Kopf von meinem Hund hat 14 cm. Ganz ehrlich ich finde es schon ganz schön beengt. Dann lobe ich mir doch den Lappen zum putzen und mein Hund muß nicht in solchen beengten Maßnahmen fressen. Klar frißt er irgendwann wenn er Hunger hat aber unter solchen Umständen muß das sein? Man kann das schlingen und ferkeln beim fressen auch abgewöhnen. Dann langt ein normaler Napf was es sowieso tut. Beim Menschen der ständig rülpst stopfen wir uns ja auch nicht Oropax in die Ohren sondern weisen ihn drauf hin dass sein rülpsen nicht toll ist. Also gewöhne ich meinen Hund an einigermaßen vernünftiges Fressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gesagt, ist der Eimer nur für eingeweichtes Trockenfutter. Uneingeweichtes Trockenfutter bekommt sie in einem "ganz normalen" Napf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!