"Shorty" (Shar Pei) hat Angst vorm alleinesein! Wa

  • Hi,


    also, das der kleine ein sturkopf ist, hab ich schon gemerkt!
    Aber ansonsten ist er ein gaaaanz lieber, den ich schon gar nicht mehr missen will!
    Macht soweit alles richtig Spass...
    Heute Nacht hat er dann auch den Trick mit dem Leckerlie-Ball verstanden glaub ich! Hat da die ganze Zeit mit rumgemacht...
    Ich sag ja, irgendwie dauert das zwar alles ein bisschen länger bei ihm, aber das wird schon...




    Hier noch ein Versuch mit dem Bild...






    Besten Gruß,


    Frank und Shorty

  • :D


    Naja, als vom Buddeln hält er zum Glück nicht ganz soviel! :freude:
    Ausser wenn er am Anfang alleine zuhause war, meinte er sich einen Tunnel durch den Teppich unter die Tür durch buddeln zu müssen wenn er irgendwo eingesperrt war! aber wie gesagt, jetzt wo er wieder überall laufen kann während unserer abwesenheit, macht er kein großes Theater mehr! :gut:


    Gruß,


    Frank und Shorty...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!