Fressnapf-Kalender 2007
-
-
In dem Kalender von November 2007 ist meine Kim spielend mit einem anderen Hund abgebildet.
Das Prob ist, dass ich den Hund nicht kenne und dass "Kim" viel ähnlichkeit mit dem Original hat...
Kann mir jemand sagen, welche Rasse in Kim steckt?? Sie kommt aus Fourtevenura und ist daher ein Schäferhund-labbi-mix??????Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hoffe ihr könnt mir helfen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bitte nochmal ganz von anfang an.
ZitatIn dem Kalender von November 2007 ist meine Kim spielend mit einem anderen Hund abgebildet.
Das Prob ist, dass ich den Hund nicht kenne und dass "Kim" viel ähnlichkeit mit dem Original hat...
ist kim jetzt in dem kalender, oder ein anderer hund, der genauso aussieht wie deine kim?
und was willst du jetzt genau wissen? die rassen, die in deiner kim stecken?
dann solltest du die überschrift ändern.wenn du aber wissen willst wie dein hund in den kalender gekommen ist, oder so solltest du deine fragen nochmal genauer formulieren.
-
der hund aus dem kalender sieht meiner kim zum verwechseln ähnlich...
hab fressnapf auch schon angschrieben, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. die sagen, dass sie ihre fotos von agenturen bekommen und punkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!