Durchfall durch Rheinwasser?
-
-
Hallöchen,
mein hund hat seit zwei tagen durchfall. also eigentlich nicht wirklich durchfall, eher etwas weich/breiig.
Habe jetzt hin und her überlegt von was es kommen kann und bin eigentlich nur auf das wasser aus dem rhein gekommen.
Da trinkt er seit einigen tagen öfter draus und seitdem besteht auch diese "kotveränderung".Was meint ihr, kann das sein? Ist das wasser evtl sogar schädlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Ausschließen würde ich das nicht, lass ihn mal eine paar Tage nicht aus dem Rhein trinken ob es dann besser wird.
Wenn ja, dann hast du den Beweis.
-
Ausschließen würde ich es auch nicht. Also wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, ab zum TA und vllt eine Kotbrobe mitbringen. Das Rheinwasser soll ja auch nicht so sauber sein
Und lass deinen Wuffi da besser vorerst nicht mehr trinken.L.g. Helen
-
Das kann durchaus sein. Meine Hündin hatte vor einiger Zeit einen starken Befall mit E.coli, weil sie mit einem damit verunreinigten Flusswasser in Berührung gekommen war (sie hatte nicht mal davon getrunken!), mit Erbrechen und langanhaltenden Durchfall. Glücklichweise ist es nun ausgestanden und es geht ihr endlich wieder gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!