Hilfe - Überschwemmung!

• Wir haben einen Eimer für Wasser und eingeweichtes Trockenfutter. Der verhindert einen Großteil der sonstigen Sauerei :D , aber Tropfspuren werden trotzdem in der gesamten Wohnung verteilt! :roll:

• Diese Näpfe haben einige meiner Bekannten im Auto, funktioniert klasse. Gegen die Tropfspuren vom Hund hilft er aber nichts ;) Ich hab die Näpfe einfach auf den Fliesen stehen. Da kann man schnell drüber wischen, ohne das der Boden kaputt geht :^^:

• ich hab noch was viel schlimmeres hier sitzen....

lotta schlabbert ziemlich oft einfach so in ihrem wasser rum, ohne dass sie wirklich durst hat und dabei was trinkt. sie macht das in der hauptsache aus dem grunde, um ein schönes maul voll wasser-sabber-gemisch quer über den boden zu verteilen :motz:

gegen die pfütze um den napf hilft bei uns sehr gut ein (weisser) duschvorleger aus baumwolle. ist schön saugfähig und fliegt ganz unproblematisch einmal die woche zusammen mit den socken in die kochwäsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!