Hilfe - Überschwemmung!
-
-
Also ich dachte ja schon immer, dass Xusca ziemlich viel beim Trinken danebensabbert, aber gegen Bella ist das gar nichts :ua_zunge:
Heute hat sie mir die halbe Küche unter Wasser gesetz :kopfwand:
Sie trinkt sehr viel und wenn sie fertig ist, geht sie - mit dem Maul voll Wasser - durchs halbe untere Stockwerk und lässt es an den Seiten wieder rauslaufen - nicht tröpfeln! :motz: Also habe ich immer nen ganzen Bach durchs Haus und einen See um den Napf.
Hab ihr hilfreiche Tipps - ich weiß nicht weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe - Überschwemmung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir putzen unsere Hunde nach dem trinken immer mit einem Geschirrhandtuch ab, da sie uns sonst auch nen See in der Küche hinterlassen. Und bei unserem Holzboden ist das nicht gerade so super!!!
L.g. Helen
-
Kenne das Problem sehr gut, Geena trinkt (und frißt) wie ein :zensur: - hab Sie so konditioniert das sie nach dem Fressen ein Leckerchen kriegt dafür bleibt sie beim Napf stehen und lässt sich die Lefzen sauber machen.
Nach dem trinken hilft nur rechtzeitig trocken wischen oder Boden wischen! :kopfwand: :kopfwand: -
Arthur kann auch nicht gesittet trinken, das sieht dann immer aus, als hätte er in dem Napf gebadet. Beim Fressen dagegen geht nix daneben, und wenn, dann wird der Boden danach saubergeleckt.
-
Da muss ich ja immer mit einem Geschirrtuch bewaffnet sein und immer aufm Sprung.
Sie trinkt echt oft.... und mit der Überschwemmung könnte ich locker das ganze Stockwerk sauber wischen.
Wir haben teilweise auch Holzfußboden - es wär echt ärgerlich, wenn der kaputt geht.
-
-
Arco tropft auch immer alles voll. Ich habe immer Wasserflecken auf den Fliesen :motz: Zum Glück habe ich keine Laminat, dass wäre bestimmt schon aufgequellt :/
-
So wies aussieht - muss ich mich wohl ergeben und mit Wischmop und Geschirrtuch bewaffnen. ...
Wenn wir mal nen neuen Boden bekommen lass ich ne Wasserinne um den Futterplatz legen, wo das Wasser ganz von selbst Abläuft und ich bring ihr bei nur dort zu sabbern
-
Wenn ich überlege wie oft ich jetzt schon um Dunkeln in eine Pfütze getreten bin und dachte .ooO(oh hat Aygo hier eingepinkelt) und dann festgestellt habe das er wohl nur mal irgendwann was getrunken hat
... und er ist erst 7 Monate.... da brauche ich dann bestimmt auch so eine Wasserinne wenn er mal erwachsen ist. Klingt irgendwie nach einer Marktlücke :^^:
-
hallo!
Per Zufall, obwohl ich was anderes gesucht hab, wurde auf der I-net seite
nen Napf mit speziellem Rand nach innen angezeigt.Keine Ahung obs was taugt und nur Geldmacherei ist, und fürs rumlaufen hilft wohl leider echt nur der Mopp, dachte aber ich schreibt dir das mal.
lg PollyNixe
-
Danke, den hab ich auch schon mal gesehen. Die Überschwemmungen könnte er vielleicht verhindern.
Vielleich hat ja jemand Erfahrungen damit? Dann bitte bitte melden!lg mäusle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!