• Hallöchen =)

Die Proben von Natura Vet sind da.
    Aber ich muß gestehen, das ich schon vom Aussehen nicht so begeistert bin.
    Ich habe eine Probe Lamm und eine Geflügel bekommen.
    Besonders die Lammbrocken sehen so aus, als ob sie Getreide zu Brocken gepresst haben, auch stehen lauter kleine (es sieht so aus) Strohfetzen weg. Die sind richtig hart und pieksig. Es sieht auch nicht wie Haferkeime oder so aus, sondern wie .....ja, wie Stroh oder die Außenhaut von Getreide. :???:
    Es ist sehr trocken und bröselig.

Ich hab meinen Herrschaften zu Naschen gegeben und sie haben es nicht wirklich mit Begeisterung gefressen ...und das heißt bei meinen schon was :roll:

Ich denke, ich werde es nicht füttern.

Es mag nicht schlecht sein, aber da meine Bande schon mit wenig Appettit drangeht lass ich es.

Lupovet wird momentan sogar von Kevin wieder gut vertragen :yes:
    Ich hoffe es bleibt so, denn ich bin von Lupovet schon sehr überzeugt, und im Wechsel gibt es Canis Alpha und natürlich auch mal eine gute Dose oder was frisches.
    Canis Alpha pur möchte ich auch noch probieren.

Ich wünsche einen schönen Tag :winken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Acana TroFu Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Angelika,
      das tut mir leid! Hm, meine Proben waren damals nicht so heftig. Was ich wohl festgestellt habe, war, dass die Brocken nicht so glänzen - da hatten wir aber mal was in einem Thread, wo es um die Verarbeitung von kaltgepresstem Futter ging, wonach es hieß, dass es nicht so dolle ist, wenn es so stark glänzt - also eigentlich positiv für NaturaVet.
      Ich habe beim Lupovet auch mal ein bissel was rausstehen, aber das habe ich noch nicht genau unter die Lupe genommen. Hast Du mal bei NaturaVet deswegen nachgefragt ?
      Aber wenn es Deine Schnuffels nicht gern mögen, dann ist es sowieso egal ;-).
      LG Petra

• Hallo Petra,

nein, ich habe nicht nachgefragt.
      Aber ich denke nicht, das es ein schlechtes Hundefutter ist deswegen.
      Es ließe sich bestimmt aufklären.
      Aber wie Du schon sagtest, meine Herrschaften findes es nicht so dolle, und deswegen bleib ich erstmal bei Lupovet, und der Canis Alpha Sack is auch schon bestellt.
      Die beiden Sorten gibts erst mal im Wechsel.

Heute Abend gabs leicht angedünstete Hühnerherzen mit Reisflocken im Kochsud eingeweicht ...das is eh nicht zu toppen und könnte es, wenn es nach den Nasen ginge, immer geben :D

Hach, ich bin ja schon froh, das alle 3 Lupovet wieder gut vertragen *froi, und dreimal auf Holz klopf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!